Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oachkatzl

Aktivität
Oachkatzl hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Oachkatzl's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,91 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Oachkatzl

In wie fern? Kannst du mir deine Kritik mal genauer erklären, bitte?

Ich habe es zwar nicht ganz verstanden, aber es hört sich positiv an *gg* ... ich sage dann mal danke ;o)

Ich verstehe nicht ganz, was du mir sagen willst.

Ich habe das Bild geändert. Nun ist das "Gesamtwerk" zu sehen :-) Links ist mein Tattoo - auf dem inneren Unterarm, in der Mitte das Tattoo von meiner jüngeren Tochter - oberhalb des Fußknöchels und rechts das Tattoo meiner älteren Tochter - auf dem Fuß.

Jedem seine Meinung, aber wir haben die Farbakzente wohlbedacht positioniert und nicht wahllos irgendwelche Kleckse reingeworfen. Vor daher empfinde ich deine Äußerung ein wenig unpassend. Zudem war die Katze von Picasso lediglich eine Skizze und Skizzen sind nach meiner Meinung nie vollkommen. Ich für mich glaube, dass Picasso es sogar ganz witzig gefunden und sich gefreut hätte. Hey, er liebte Frauen ... wenn ich ihn lieb angelächelt hätte, hätte er mir das wahrscheinlich sogar selbst noch bunt gemacht. Da ist er nun mal leider nicht mehr zu gekommen :o))

*gg* ... ach menno, hätte ich doch mal nix gesagt ;o)

Irgendwie muss man den Einhorn-Hype ja mitmachen ;o)

*lach* ... vielleicht würde er sich sogar ärgern und sagen: wieso bin ich in meiner blauen oder rosa Epoche da nicht drauf gekommen, dann wäre vielleicht auch die Katze berühmt geworden ;o)

Also, wenn ein Hämatom SO tolle Farben gibt, dann sollte ich mich von meinem Mann vielleicht öfter mal kneifen lassen *hihi*

*lach* ... war heute mit meiner 2. Tochter wieder dort und habe von deinem Kommentar mit dem Jungen und dem Joint erzählt. Sie hat sich weg gelacht und meinte, ich habe sie da jetzt auf dumme Ideen gebracht *gg*

Ja, 2 Stunden ist nicht ganz richtig. Hatte ich falsch gerechnet. Meine Tochter und ich waren insgesamt 4 Stunden dort, mit Vorbereitung und zwischendurch "Umbau". Das eigentliche Stechen ging tatsächlich schneller, habe aber nicht genau auf die Uhr gesehen.


Gästebuch

Wie es ausschaut, bin ich der Erste, der was in´s GB schreibt....
Das Metal-Oachkatzerl ist wunderbar. Eine tolle Idee, klasse umgesetzt.
Und die KatzeKatze-Tattoos suchen steht dem um nichts nach. Golllldig!!! ;-))

Es grüßt Dich herzlich:

Sergeant Pepper

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben