Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artfaktors: Batman Oberarm 2 Sitzungen by Sivak Denis Guestspot @ Artfaktors Essen

Batman Oberarm 2 Sitzungen by Sivak Denis Guestspot @ Artfaktors Essen. Insgesamt ca 10 Stunden.

Batman Oberarm 2 Sitzungen by Sivak Denis Guestspot @ Artfaktors Essen
9.76531
Durchschnitt: 9.765 (98 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also wenn das echt ist, was ich mal schwer vermute beeindruckt mich das schon ziemlich.

 

Lecko mio, geiler Kontrast.

 

Da kann man nur sagen; you can leave your head on:-)

Klasse.

 

Mich beeindruckt das ungemein. Selten so einen geilen Fledermausmann gesehen! Wirklich top!

 

WOW... das ist ja mal klasse!

 

Sehr Beeindruckend !

 

*Mundzuklapp*

 

mir fast schon zu krass realistisch :-)..aber toll gestochen, keine frage...super arbeit.

 

eins der besten realistics, das ich je gesehen habe.
Da bleibt einem der Mund offen stehen! Einfach mal Endstufe!

 

Is krass geil gemacht aber die Lippen sind etwas komisch geformt von dem Herren...^^
Würde den aber trotzdem nicht von der Bettkante stossen!

Antworten anzeigen
 

der Bale sieht aber so aus, Kludie.
Vllt ist die Unterlippe etwas dicker gestochen aber man erkennt ihn sofort.
Du kannst ihn haben wenn ich mit ihm fertig bin^^

Antworten anzeigen
 

Geilomat!

 

Sieht aus als wär mit Photoshop das Bild einfach nur eingefügt, Super Realistisch 10 Sterne !

 

Hammer Geil das Teil gefällt mir sehr

 

Sehr geil!
Ich mag ja diese Comicthemen.
Das sieht blitzsauber aus.Bei soviel tiefen Schwarz ist das sehr wichtig.
Sehr gut auf Kontraste geachtet.Wirklich hervorragend gemacht!

Abgeheilt wäre gerade bei dem Teil mal hochinteressant.
Es wäre toll,wenn du das in 3Wochen noch einmal reinstellen könntest.
Da tut sich ja noch einiges.

 

Finde den Umgang mit Schwarz ebenfalls gerandios. Mich würde es auch brennend interessieren, wie es nach 4 Wochen aussieht.

 

Echt Hammer

 

Für mich ist die Nase zu spitz und zu schmal und warum sind die AugenAugen-Tattoos suchen schwarz.

 

Nananananaanananananana BATMAN!

Geiles Ding :)

 

Er wird wohl bei dem Motiv die AugenAugen-Tattoos suchen zu haben und Augenränder usw malt sich Batman ja noch schwarz nach. Schönes Ding


Weitere Tattoos von Artfaktors

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben