Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oachkatzl: Wacken-Metal-Oachkatzl

Dauer: 3 1/2 Stunden
Schmerzen: erträglich :o)

Wie kam es zu dem Motiv?
Kurz nachdem ich meinen Mann kennenlernte, gingen wir zusammen zu einem Konzert von Haggard. Seitdem sind wir unzertrennlich und glücklich verliebt. Er nennt mich immer sein "Oachkatzl" (das ist der bayrische Ausdruck für Eichhörnchen). 2006 haben wir geheiratet.
Als wir erfuhren, dass Haggard 2007 auf Wacken genau an unserem Hochzeitstag spielt, stand für uns fest: Da müssen wir hin! Es war ein supergeiles Erlebnis! Ich habe lange überlegt, wie so ein Metal-Oachkatzl wohl aussehen könnte und ich glaube, so ist es genau richtig :o)

Das Bild ist übrigens gleich nach dem Stechen des Schwoafs ;o) aufgenommen worden, den hatten wir dummerweise zu Anfang glatt vergessen ... aber daher ist der noch etwas rot im Gegensatz zum Rest.

Wacken-Metal-Oachkatzl
7.36842
Durchschnitt: 7.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Story geil, Tattoo geil.

 

Pommesgabel hoch

 

find ich lustig und gut umgesetzt, auch wenn es stilistisch nichts für mich ist!
trotzdem cool

 

Da lass ich mir auch gerne die Story erzählen ;o)
Schöne Idee - gut umgesetzt.

 

Wäre das Eichhörnchen ein bisschen größer gewesen, hätte man vielleicht noch das Haggard Lettering übernehmen können, aber das sind Details. Schöne Story, geile Band. Höre ich auch gerne.

 

Kellerfund! Idee, Story und Ausführung passen tatsächlich mal zusammen... Sehr cool, das "Oachkatzl"...

Antworten anzeigen
 

Nicht perfekt, aber die Idee und das Motiv machen das locker wett!

Totally TRUE!


Weitere Tattoos von Oachkatzl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben