Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gestochen von mir...

Eagle
9.35135
Durchschnitt: 9.351 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kann mich mit dem Tattoo nicht wirklich anfreunden.
Sollte aber wahrscheinlich genau so sein und ist objektiv betrachtet gut gemacht. Aber mir persönlich fehlt da ein bisschen Kontrast, würde bei dem Teil auch liebend gerne mit einer Kristallkugel mal 5 bis 10 Jahre in die Zukunft schauen und dann einen Blick drauf werfen. Da ich aber generell kein Freund von abstrakten Sachen bin, keine Kristallkugel besitze und
meinerseits einfach zu viel Unwissenheit eine Rolle spielt enthalte ich mich einer Bewertung, subjektiv betrachtet überzeugt es mich nicht

Moderator
 

Ich mag die Farben sehr gerne, aber irgendwie überzeugt mich der Vogel auch nicht ganz..

 

Ich find den Vogel wunderbar!

 

Ist das fertig ?
Ich find´s ganz sonderbar - der linke Teil ist toll. Aber rechts der Flügel sieht aus, als würde er zu einem anderen Vogel gehören. Auch die Blautöne paassen nicht zu dem Rest. Und in dem Bereich ist auch gar keine Dynamik. Hm.

 

Ich find das super dynamisch und insgesamt sehr gelungen!

 

Geiler Vochel! 10*

Moderator
 

Ich finde den Vogel wunderschön. Und GERADE das Bunte verleiht dem Tattoo eine ganz besondere Note.
Mit gaaanz viel Phantasie hat der so bissel was von einem Phoenix.
Dass die Farben, das Bunte, irgendwann einmal verblassen werden, wird nicht ausbleiben. Trotzdem... Wunderbar geworden.

 

Die Farben sind der Hammer meiner Meinung nach und schliesse mich Sergeant Pepper an. Das sieht aus wie, als wenn der AdlerAdler-Tattoos suchen von einer bläulichen Lichtquelle beleuchtet wird und das zusammen mit dem braunen Gefieder ergibt diese Zusammenstellung, was im übrigen eine Meisterleistung ist. Das Gefieder wirkt dadurch total plastisch und der ganze AdlerAdler-Tattoos suchen dadurch auch sehr 3 Dimensional. Ausserdem steckt da total viel Dynamik drin und sieht nicht so aus wie ein "Abziehbildchen". Ich finde auch nicht das es so ausseiht als würde der blaue Flügel nicht dazu gehören. Das muss genauso aussehen.
Wenn die Farben echt so bleiben über die Jahre, ist das ein Kunstwerk wie ich es für mich auch wünschen würde. Stark.


Weitere Tattoos von David Giersch

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben