Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osse

Aktivität
Osse hat 398 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Osse

vielen Dank für die nette Hilfe! Werde mir auf jeden Fall Gedanken machen. So lassen werde ich es wohl nicht. @liquid: kann mir gut vorstellen, daß Du meine Vorlage kennst. Verrätst Du mir woher? Bin gespannt, ob Du richtig liegst!

Definition: Ein Drache (von griech. drákon »Schlange«) ist in der Mythologie ein großes, schlangen- oder echsenartiges, meist geflügeltes Fabeltier. Er verkörpert oft das Böse, das Chaos, die Mächte der Finsternis oder ist der Hüter eines Schatzes. ich finde schon, daß man einen Drachen als Schutzsymbol bezeichnen kann.

Vielen Dank für die ehrliche Kritik! Genau sowas wollte ich. Vorallem für Vorschläge bin ich dankbar. Die Beine..nun ja... waren auch nicht auf meiner Vorlage... @Manu Placht: vielen Dank für dein Post. Du hast recht. Ich habe hier schon so viele tolle Tätowierungen gesehen. Das meins da lange nicht mithalten kann, daß war mir klar.

Hab es schon verbessert. War ein Schreibfehler.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben