Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OzY

Vorname, Name
Oskar

Tattoo-Studio
No name Tattoo

Geburtstag
13.08.1992

Mitglied seit
13 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tattoos ,kochen

Musik
electro ,minimal

Aktivität
OzY hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
OzY's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von OzY

ne tattoowieren ist ein viel geileres gefühl wie ich das vergeleichen kann ... hmm ne maschine stich zu das ist wie beim sex nur das da was langsamer gestochen wird

es tut nich wehh egal wo stell dir vor du hast sex so nen gefühl ist das auser das du danach was davon hast wofür du nich dein ganzes leben lang zahlen darfst

miska i-wie cool der name :P

nööö es ist kein schmerz ganz erlich ich finde ganz inm gegenteil es ist wie ne erektion :P....:D

eine simple erklärung warum man sowas macht das hat damit zu tun man überlegt nich richtig was man eig will geht zum tattoowierer um die ecke und sagt mach das und das und der hat keine vorstellung wie das sein soll klatscht der ne schablone auf die hand und fragt ob das gut aussieht und da sie das tattoo umbedingt will ist es egal ob es gut ist oder nicht da zählt nur hauptsache ich hab eins

also i-wann ist immer das erste mal :P:D

aber ich finde den benutzernamen von dir sehr cool

mein gott find ich gar nicht gut ich glaub ich stell mal mein 2 tes tattoo rein es ist sehr ähnlich aber i-wioe finde ich es schöner

cooler name :p ..... baummann hab gehört du hattest gestern lust zu stechn hasse das heute immer noch

jah der tattoowierer kann dann direkt mal hier hin kommen

es gibt so viele leute die dir da nen geiles bild draus machen würden ... ich würde es nich lasern lassen sondern nen cover up machn lassen

ich finde der willi hat echt klasse teile dabei bei seinen tattoo´s nur halt nicht alles so super aber der is nen cooler typ und ich finde das meiste von seinen werken eig ganz gut


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

willkommen :)

ich lass dir auch ma gruesse da !

mal grüße hier lasse.....

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben