Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann

pinhead

mario hartmann
9.44737
Durchschnitt: 9.447 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Wangen und Augenpartie sind echt gelungen....... Mich stört etwas das Kinn, das passt nicht ganz zur Oberenparie in der Farbwahl...... Aber sonst....... 9 ner

 

Die Vorlage ist aber auch so Bekky ;o)

 

upps.... Morgen vani...... Das wusste ich nicht

 

Also bei der unterren Partie liegt auf der Vorlage vom Hellraiser der Schatten und daher find ich die Umsetzung hier sogar noch besser als das Original. ^^
Ist schwierig zu machen gerade mit dem Bild.

http://media.photobucket.com/image/hellraiser/moonchild197...

 

wow einfach super gemacht

 

Das Kinn?? Farbwahl???? aha... 10er für Pinhead (obwohl der Cheff der Zenobiten eigentlich gar keinen NamenNamen-Tattoos suchen hat;-))

 

Tja, wenns unten sifft und oben nicht, ist das halt mal so. So.
Auchn 10ner ...

 

10er ,das ist so ziemlich der beste Pinhead den ich je gesehen habe,Respekt.Stimmt Baumann ,er wird eigentlich nur Lead Cenobite genannt.

 

klare 10P.

 

10er

 

klar ein zehner

 

extremm geill... ich willll auchhh 10 p

 

beste beste beste beste!!!! 10 10 10 10!!!!

 

rockt ... 9p

 

sehr krank!!!

 

Sehr geil ;-)

 

10er.ist einfach super geworden

 

Hammer, geiles Tattoo und geiles Motiv ;)

 

hammer! 10

 

top, 10er

 

waaahnsinnnn !!! 10 ++ :)

 

Hellraiser!! Dafür gibts 9P.

 

igittt... wie geil!!!!!!!!!! 10+

 

echt schön gemacht..

ABER:

Warum (dieses Motiv!) so bunt???

Hab die Filme gesehen & DAS IST (imho) Themenverfehlung!

=

max. 7*.

 

echt krass ich habe ja schon viele hellraiser tattoos gesehen aber das ist wirklich der HAMMER !
ich finde die farben echt super toll
von mir 10 punkte
lg


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben