Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: mottenkiste-tattoo

..ist eh nix los hier...also

mottenkiste-tattoo
8.3125
Durchschnitt: 8.313 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh.... wow.... *hutzieh*

 

schrift und schatten bzw. die ausführung dessen sind echt top!

 

gefällt mir , steh eh auf schriften und sterne

 

ich werd verrückt, avaddon --ein lob ;-)

 

und man hat schon im Kleinformat erkannt von wem es ist..... Arbeit tadellos, aber weils eben nur ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ist "nur" 7Pkte und weil Du zwei 10er kassiert hast nur 6:-P....

 

na toll baumann---hat sich erledigt der tag, ich geh ins nest ;-) gruß an de see da oben

 

haste doch scheeen gemacht.....

 

:-)) Ach komm Frank... will doch nur helfen! Und da muß man Dich eben ab und an am Boden der Realität fest tackern:-)))

 

ich weiß doch, bist ja auch ein netter---bussi---aber im oktober graule ich dir den bart ;-)))

 

Hör auf rumzuheulen! ^^ Wenn man etwas direkt als deins erkennt is das doch nix Negatives. Bau das auf andere, größere Sachen um und bau es aus, dann passts! ;-)

 

Und ich freu mich;-) Aber dann muß ich den ja wieder wachsen lassen... aber bis dahin, da kann Osama sich dann hinter verstecken:-)) Ähm... wo is der eigentlich gerade???

 

osama liegt mit bush auf hawaii

 

bisl graulen

 

echt mal... Heulsuse;-)) Hast den falschen Umgang;-))) und küsschen zurück

 

Vorzugsweise in nem Erdloch irgendwo in der Pampa? ^^

 

besser als IM Bush... in Guantanamo;-))

 

@frank:
ich verteil genug komplimente! und das tattoo hier ist schön simpel und clean.
nur der SternStern-Tattoos suchen... naja. ist aber nur ne motivfrage, keine frage der ausführung.

 

Hm... Erdlöcher sind out denk ich! Stiftung Terrortest hat die als wenig hilfreich eingestuft....

 

sehr sauber und auch die Schatten sind tipitopi 8P.

 

das baut mich auf, avaddon---;-) IM bush ..lo--wie geil

 

Tja, nichtmal mehr auf Google Earth is Verlass ... Eine Schande! ^^

 

ich hoffe osama liest nicht mit, der hat mir den tag schon gedroht---mit rücktritt ;-O

 

Osama oder Obama!? Ich verwechsel die immer ... ^^

 

Ne, denke Obama... moment nein Osama;-)) ist schon kurz NACH(!!!) 9/11 von allen politischen Ämtern zurückgetreten. Seitdem hält er nur noch Vorträge als Repräsentant der wirtschaftlich nicht unwichtigen Dauerangst GmbH...

 

das sind zwillinge , elle ...lol

 

Elle... es geht schon wieder los:-)))))

 

@ Frank
Ich wusste es doch! Verdammte Inzucht! ^^

@ Baumann
Beim Barte des Propheten! ^^ Ich waschen meine Hände in Unschuld ...

 

hihi--elle ;-)

 

Und die Eltern???? Ach Ronald Reagan und Bush Senior!!! Jajajaja die gentechnik ist da drüben weiter als man denkt

 

Sie wollten Schafe klonen. Sie haben Schafe geklont ...

 

heidschnucken--mit schwarzen kopp ;-)

 

ich glaub immer noch das da SchweineDNA mit im Spiel war.....

 

ähm... haben die nicht immer nen schwarzen Kopp???

 

Pfui ... Das war jetzt aber böse politisch unkorrekt. ^^

 
 

Woher soll ich das wissen!? Bin ich ´n Öko? ;-)

 

Eyy, sei ma nich so aggro wa....sonst kriegst keinen Norweger ab, also nen Pulli ne.... is doch alles easy ey, ich komm doch nur meinen Öko Pflichten nach.... Aufklärung ist in diesen Zeiten das A und........ ach ja.....O.... Peace auch!

 

apropos Öko.. der Baumann hat sein Sortiment anscheinend erweitert. Braune Pullis mit Tarnkäppchen für nur 5,99 ;) wer die Wollchaps kauft kriegt ein Wollgitterhemdchen gratis.

 

na da können sich mal einige "Schriftenmaler" hier eine dicke scheibe abschneiden!!!! absolut sauber und genau gestochen !!!

 

so schöne haare haben die genannten herren der schöpfung aber nicht!

*singmodusein*
ich hab die haare schön, ich hab die haare schön
*singmodusaus*

edit: achso...frank, geil gemacht!

 

war ne 14er rund, fuzi---geht gut das teil.........

 

ihr heidschnucken...hihi----ich will auch locken ;-)

 

Na wenn der gute Osa..ähhhhbama mal mut zum Afro hätte... vielleicht doch,-)) und ähm@SCHNUTI..... Ich muß doch sehr bitten.... hier wird nix unter Preis verkauft.... bin aber bereit zu tauschen.....;-))

 

...ich dacht immer, das sagt man zu mädels:

mädchen mach dir locken, sonst bleibste hocken.....

 

ich mag Frauen mit schönen glattem haar---wie rapunzel...lol

 

umgedreht-oder? schönem glatten.......

 

?

 

Schnuti macht dann die PR Abteilung für "Baumanns Ackerware". Ich übernehme dann die Printabteilung. ;-)

 

@frank
achso....damit du sagen kannst: rapunzel, lass dein haar hinunter....*hihi*
aber solange es nur langes haupthaar ist *gröl*

ah, pfiu sabine......

 

immernoch ein fehler drinne, dukkes ;-)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben