Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiger

tiger
9.56
Durchschnitt: 9.56 (125 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow. 10P. schön 3D

 

oh wow.... so find ich sogar Sternchen mal gut. ;-) 9*

 

boah klasse...da fliegen einem ja richtig die SteinStein-Tattoos suchen entgegen...
und so mag ich Sterne auch...top arbeit...

 

der Tiger beeindruckt mich nicht hundert pro..deswegen 9pkt

 

Wahnsinn, echt genial gestochen volle 10 P...

 

So eine tolle Zusammenstellung ... und dann die Sterne ... die passen ja mal garnicht ... waren die vorher da? 8p

 

alles einfach nur gut !! voll stimmig für mich,und auch ein glatter 1o er!!

 

wow das weckt mal so richtig den Tiger in dir !! 10 pkt

 

für den tieger würd ich dir nen 10 er geben das drumrum gefällt mir dazu nicht so..geb dir 8

 

10 points...... oder 12.... das is ja soooo geil. Diese 3D Optik und der Tiger, als wärs ein Foto...., ich sach mal geht net besser

 

also die zusammenstellung ist ja immernoch bissl kundensache, denk mal nicht, dass der kunde nen Tiger wollte und der tätowierer sagte: hey, da passen noch paar Sterne hin....
also umsetzung ist echt top, deshalb 10P, bezweifle, dass man´s besser hätte machen können

 

Ich bewerte Tattoos trotzdem als ganzes , siehe mein Profil :-)
Wenn ich nur Handwerk beurteilen soll müsste ich was davon verstehen *fg

 

das macht ja auch sinn. ich persönlich mag die kombination auch net, aber denk mal, das die Sterne schon waren oder unbedingt mit rein sollten und daher find ich sie super eingebaut

 

auf jedenfall top

 

cooles und individuelles tattoo!
zwar nicht mein geschmack aber tip top arbeit. 9 Punkte von mir

 

@ tattoopeppi

Bin da ganz deiner Meinung und schliesse mich deiner Aussage zu 100% an, hättest du es nicht geschrieben wäre wohl mir es in die Tasten geflogen.

Das Ding sieht geil aus, super 3D Effekt, sollen die Sterne schon dort gewesen sein (was ich im Moment nicht genau erkennen kann) gibts noch 1 Punkt mehr wenn man sowas dann noch draus macht. IRRE

10er

 

geniales Tat...10*.....waren die Sterne schon da?

 

10P hier passt alles auch die Sterne.

 

Kopp is klasse! Sterne auch... Ich würd se nich zusammen haben wollen... sieht aus wie Zirkus ... Zirkus nich meins.... Tat aber genial sauber gearbeitet...

 

servas,,des hat was,,, sehr feine shadows und gute Optik .....10Pkt.

 

wenn die Sterne schon vorher da waren find ichs gleich noch genialer ....weil geil eingebunden...:-)

 

knaller!10er!

 

cool^^10 er

 

Hauptgewinn 10P

 

@ Suizide
ja die Sterne sind nicht von mir. waren schon da
@all, danke!

 

des sieht echt geil aus. vorallem der hintergrund. super gemacht. 10p

 

meine fresse--die 3-d effekte sind hammergeil--absolut 10*---wahnsinn

 

Ich gebe 10P

 

10 Punkte, weil mehr geht ja leider nicht.
Ich finde das Tattoo sehr schön, allerdings stören mich die Sterne auch, aber nun.... das ist aber kein Grund um punkte abzuziehen.... der Tiger ist ja mal das geilste daran!!! Boahhh.... Klasse!!!!

 

ich find es absolut genial was du aus den Sternen gemacht hast, die Optik ist absolut klasse 10*

 

@ Designer

Also waren die Sterne schon da. Du trägst deinen NamenNamen-Tattoos suchen als Tattoo designer wirklich zurecht, ist absoluter Hammer was du daraus gemacht hast - es geht nicht besser, da mag ich mich festlegen.

Würde dir gerne mehr Points geben aber die Funktions des La Ultima gibts ja leider (noch) nicht aber gefühlte 10+ reiche ich rüber

 

hamma der 3D-effekt!! 10 p auf jeden fall!!

 

10 points...sahne

 

WOW ... (Alles andere wurde eh schon gesagt ...)

 

Darf ich mal fragen, wie lang das gedauert hat? Sieht echt genial aus.

 

Hammer Tattoo!!! 10P.

 

Künstlerisch der reine Wahnsinn!!!
Bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll,daß der Tiger wie eine Fotografie wirkt.

 

Chapeau! Von mir.................10 Pkt

 

Klasse... 10er

 

total beeindruchend! schöne Männerbrust ^^ 10P

 

einfach mal der hammer

 

@Flynnson, ca 10 st. inkl aufmalen.
@zooom1 ))))thanks

nochmal danke fürs lob!

 

10 .. mehr muss man nicht sagen ;)

 

Also sorry aber das geht ja nun wirklich nicht besser. 10P

 

Die Arbeit ist auf jedem Fall 10 pt. wert, is doch glasklar!
Tiger auf der Brust bedeuted in manchen Kreisen, "lieber tot als mit den Bullen sprechen".
Also, weisst bescheid....?

 

ALL
COLOURS
ARE
BEAUTIFUL

*lala* die bedeutung vom Tiger mag ich leiden!^^

 

Welche Bedeutung hat er denn?

HABSCH ETWA WAS ÜBERLESEN????

:-O

 

lies mal den text von "elcarte..." ^^

 

Geile Stelle für das Bild....und das Bild ist auch super !!!

 

wow!!! dassn 10er


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben