Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Painless1990

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.09.1990

Mitglied seit
13 Jahre 7 Wochen

Sport
Krattraining bereich Bodybuilding

Aktivität
Painless1990 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,94 bewertet.





5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Painless1990

danke wir haben nicht irgend eine hand genommen sondern meine in solch einer position geknipst und denn ab auf die haut das mit den linien täuscht glaub ich aber n besseres foto hab ich nicht hin bekommen :-) aber trotzdem sehr ehrliche meinungen hier :-D

richtig geil will auch noch ein bio haben wusste aber bis eben noch nicht wo glaub die entscheidung is klar^^ was hats gekostet?

gefällt mir ganz gut 8*****

richtig fett 10**********


Gästebuch

hat noch niemand Grüße hier gelassen, dann mache ich das mal

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben