Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Ivan (Tattoo Hanz)
www.kingstreet41.de

Blade
9.29268
Durchschnitt: 9.293 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Motiv und Ausführung sind sowieso geil, aber noch geiler finde ich das es so aussieht wie ,Bein rasiert und Klinge weggesteckt.

 

ich find das Motiv etwas krank aber es ist gut gemacht

 

gefällt

 

äääh, das tut grad weh, wenn man sich das anschaut. :-) Klasse!

 

AUA - super gemacht!

 

Scharfes Tattoo

 

aauutsch, echt genial

 

Das ist ja total genial!

 

Geiles Kleinod!

 

Über das Motiv lässt sich sicherlich streiten, dennoch ist die Umsetzung mehr wie gelungen! Glatte 10 * von mir!

 

3d, cool.. motiv, eher veraltet.. aber 3d cool ^^

 

mir tuts auch weh, aber das zeigt ja, das es super realistisch ist! Geile Sache...wirklich
10Pkt

 

woah ...da schüttelts einen, wenn mans anschaut .... voll gut ...

 

emostyle aber geil;)

 

ja i.o. einfach geil

 

klasse realistisch

 
 

oh, na da schau an....tsssst

 

sehr geil!!!!

 

Wer schneidet denn so schräg? Als wollte er einfach nur die Haut abziehen... man hält die Klinge senkrecht. Und sie verschwindet dann auch zum größten Teil im Fleisch.
Aber OK, dann wär nicht mehr viel zu tättowieren gewesen.
Also vom künstlerischen her wirklich gut. Nur finde ich es halt nicht realistisch. Argh. Blöd auszudrücken. Also die Darstellung ist schon realistisch. Aber der Vorgang an sich findet anders statt.
*sich endlos verzettel*

 

WIEDER ein kleines Wunder, was mir bisher entgangen ist. Bin geflashed.


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben