Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: stacheldraht bio

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

ca 9 stunden

stacheldraht bio
9.5
Durchschnitt: 9.5 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wenn das mal nicht ne geile und blitzsaubere Arbeit ist! 10*

 

Saugeil!

 

ja, gefällt:-)!!!

 

Das is ja wieder ein cooles Teil!! 10 P.

 

Bisschen mehr Tiefe bitte :-))......Von mir ..........................10 Pkt

 

bombe

 

bombe?ich sag mal amen!:D

 

sehr geil und kreativ. echt individuell...aber eine frage hab ich noch...die öse rechts oberhalb des knochens...fehlt darin das rot oder sehe ich da was falsch?

Moderator
 

Wieder ein 10er. Sehr geil.

 

Halleluhja!! Geiles Teil echt!!!

 

@peppi oh die erste dies sieht darunter am versteller is auch nochn stück mach ich mit zu wenns weiter nach unten geht

 

puh, dann bin ich ja beruhigt. wollte nicht zu unrecht "nörgeln"...aber naja, wenn eh alles gerötet ist und man (wie man sieht) völlig ins Motiv vertieft ist, kann man sowas mal übersehen, ist ja auch nix schlimmes. aber echt geiles teil!

 

deine Bios sind echt ein Kracher immer...!!

 

daumen hoch martin

 

Ich mags leiden... der künstlerische Anspruch muß ja nich immer im Vordergrund stehen... So länger man sich das betrachtet, soweniger...
Quark! SAUGEIL!!!!!

 

Technisch wirklich top,fast wie immer,Motivisch mir zu willkürlich.8P.

 

da isser wieder -- BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen find ich geil -- echt super gemacht -- bin gespannt auf´s nächste -- ninepoints

 

richtig geil will auch noch ein bio haben wusste aber bis eben noch nicht wo glaub die entscheidung is klar^^ was hats gekostet?

 

top,gefällt mir


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben