Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Parzival999

Vorname, Name
Steffen

Wohnort
Württemberg

Geburtstag
12.11.1969

Mitglied seit
9 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Freeclimben / Tattoos / Lesen / Musik

Musik
DM / Rammstein / Ladytron

Sport
s. o.

Aktivität
Parzival999 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Parzival999's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Parzival999

Genau mein Ding! Die Kette kommt super rüber und genauso wichtig wie selten ist die stimmige Proportion zwischen Hand und Gesicht! Das setzt schon einen Maßstab! Chapeau!

Ich finde auch, dass es eine saubere Arbeit ist. Schade allerdings, dass hier englisch unter teilweiser Verwendung der deutschen Großschreibung zur Anwendung kam... "Fight" würde man allerdings so und so klein schreiben. Zur Not kannst Du ja in rot Korrekturvermerke und eine Abschlussnote nachstechen lassen! ;-) Für die reine Arbeit dennoch 7* von mir!

Hammer Motiv und exzellente Ausführung!

Schönes Motiv, perfekter Platz!


Gästebuch

Da lass ich doch glatt mal n Gruß da, für die super Musikauswahl am Morgen!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben