Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Inkers Paradise: Raphael Kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen
http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

Den kleinen Fötus im Ei hab ich gestern gemacht, noch nicht ganz fertig im oberen bereich

Inkers Paradise: Raphael Kieserling
8.72727
Durchschnitt: 8.727 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Grauenvoll schön:) Warte mal noch auf das fertige Tattoo. Bis hierher ist es schonmal toll gemacht.

 

Scheiße geil!!!!
Sorry für die Ausdrucksweise aber mir fällt gerade nichts anderes ein!!! Herrlich schön!!!

 

ich weiß man sollte die kommentare oder sternchen bewertungen eines anderen nicht kritisieren, aber mich würde mal interessieren warum hier nur ein punkt gegeben wurde, ist mir unbegreiflich.
tattoo ist doch absolut klasse, für mich bis jetzt 9 pkt wert.

 

hm joa das wüsste ich auch mal gerne... aber sowas gibt es eben manchmal und man kann nichts dagegen tun

 

ach die fällt sowieso bald raus. kann man ned ernst nehmen. sehr cooles und schönes Tattoo. den fötus im ei erkennt man jetzt nicht sehr gut ehrlich gesagt, vielleicht wird das noch deutlicher. der SkullSkull-Tattoos suchen ist genial

 

ja schon, aber zieht den Schnitt nach unten.....naja,

Geiles Tattoo !
1 * Abzug weil wie Peacemaker sagt, der Fötus nicht so erkennbar herausgearbeitet wurde

 

Was manchen hier im Kopf so rumschwirrt,weiß ich ned,aber bestärkt nur darin,dass ich mich über e-Mail / PIN gerne Tattoos und Tattooideen austausche,hier aber nix zum Bewerten reinstelle.Ich denke für Künstler, (vor allem die Guten) ist es nicht gerade vom Vorteil,wenn ihre Werke in der Luft zerrissen werden,oder ohne Grund ne schlechte Bewertung abkriegen.Auch für die Tattooträger ists bestimmt nicht immer einfach,was sie hier so lesen müssen.
Aber zurück zum Tattoo.Ich finde es krass und sehr schön gearbeitet.Ich möchte nur mit so einem Gruselbein nicht rumrennen.

 

Schon mal schön schon, das Tattoo.

Und...wie bescheuert ich das finde, selber nichts reinzustellen, aber zu allem seinen Senf abgeben. Davon lebt eine Bewertungsseite NICHT.

 

hahaha :D ich lach mich schlapp, Kett :D
Mit der Aussage und deiner Aktion kurz drauf haste dir ins eigene Fleisch geschnitten ^^

Edit: Okay, zeugt auch von Rückgrat, den Post nachträglich so zu editieren, damit man nicht mehr ganz so heuchlerisch da steht. ;)
Jetzt machen mein und emilys Kommentar natürlich auch keinen Sinn mehr. Haste fein gemacht, Kett :)

Moderator
 

LOL etz musste ich aber auch bisschen schmunzeln @Kett ^^

Edit: hahaha OMG. Sorry kett, ich hab dich immer gemocht. Aber langsam wird's echt blöd, sorry. Für die die nicht so ganz drauskommen: Kett hat was davon geschrieben, dass sies doof findet, wenn jemand wacker am Kommies schreiben ist und kritisiert, selbst aber nix einstellt.

 

Offen gesagt ich auch...hättest es besser gelassen. War ja berechtigt.

Und die angesprochene Dame ist offensichtlich ja auch seit heute früh nicht mehr online.
Nachtrag:
damit war Stacheltierchen gemeint !

 

tattoo ist super!
kett, so langsam mutierst du zu einer diva!

 

Den SkullSkull-Tattoos suchen finde ich echt gelungen, mit dem Ei-Fötus hab ich so meine Mühe, schwer zu erkennen für mich zumindest?!Ich mag es trotzdem, das Tattoo, hat irgendwie so nen gewissen Charakter ;) Sauber gestochen ist es ja eh alle mal bin mal auf das Fertige Teil gespannt

Sry das ich da jetzt auch noch mein Senf zu gebe aber Kett du machst dich gerade echt selber lächerlich. Zuerst gross austeilen und Leute feige nennen die nicht einstecken können, dann selber nicht einstecken können und auf beleidigt machen, mit einem Forumbeitrag noch möglichst viel Aufmerksamkeit damit erregen um es dann schlussentlich eh alles zu löschen?!

 

Esst doch Alle mal nen Snickers:)

 

Die 1-er Bewertung ist doch von ner Trolllinde! Gut, dass so was gestrichen wird. 9P von mir. Finds toll umgesetzt

 

Wie oft wurde der Beitrag eigentlich mittlerweile editiert??

 

Also das Tattoo gefällt mir sehr gut und bin gespannt, wie das fertig aussieht.
Zu allem anderen hier schüttele ich einfach mal den Kopf, denk mir meinen Teil und guck weiter Tattoos...


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben