Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patricia777

Aktivität
Patricia777 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Patricia777's Bild

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,6 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Patricia777

Sie ist so schön! Bitte nicht entstellen...

Hmm ja die Kleckse das wäre ne Idee. Wobei die dann sehr weit nach oben gingen... Wenn ich soweit bin werde ich meinen tätowierer konfrontieren. Der wird sich freuen weil ich so brav war:) Samijo dieser Kater wurde 21 Jahre alt und hat mich fast mein Ganzes Leben begleitet. Die legt man sich nicht einfach so zu. Aber könnte man das so wie auf der linken Seite machen oder ist das noch zu hell?

Sehr schön

Vielen Dank. Also gut ich überleg mir was fürs tribal. Aber erst im Herbst. Leider hab ich keine Idee weil Cover ja auch immer größer und dunkler bedeutet. Evtl blumen das könnte ich mir vorstellen oder leopunkte. Hmm

Ich mag das! Nur auf der Höhe wo normal der Slip ist seh ich ein Gesicht... Ein Mann mit kaputze. Oder ich hab Halluzinationen.

Ich hatte gar nicht gedacht das das tribal so raussticht. Aber evtl sind meine Augen schon so dran gewöhnt. Foto muss bis morgen warten. Einmal wenn man einen Mann brauch ist keiner da und selbst kann ich net fotografieren...

Ah na dann danke für den netten Empfang. Ok werde ein neues Foto reinstellen und das tribal wegradieren. Mir ging es nicht um das Zusammenspiel beider tattoos sondern nur um die Katz aber das könnt ihr ja net wissen;). Ich weiß schon das tribals net mehr Trendy sind und damals wusste ich nicht das ich diese Stelle noch brauchen würde aber so ist das halt...

Na hier geht's ja freundlich zu. Hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt es covern zu lassen aber 1. wäre der Kopf dann zu weit oben 2. ist das tribal auch so ein bisschen Erinnerung an meine Jugend. Damals wurde halt SO tattoowiert. Als arschgeweih würde ich es nicht betiteln aber gut. Finde es auch interessant das jeder auf dem tribal rumhackt aber keiner die kleine Katze sieht die auf dem stein sitzt.

Das war direkt nach dem Stechen.


Gästebuch

Hah...Erste =)
Mal nen lieben Gruß da laß so von Katzenfreund zu Katzenfreund.
Sehr schönes Tattoo hast Du da!!
LG
Katja

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben