Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patricia777: Denkmal für meine Katzen!

Ca 5 Stunden. Schmerzen nach 3 Stunden fast unerträglich aber muss man durch. Ich bin stolzer träger dieses Katers. Ich wollte meinen verstorbenen Kater ein Denkmal setzen das ihm gerecht wird. Für Lucky Tiger und Francis! Ich bin total happy und super zufrieden! Das Tribal war schon da ist ca 13 Jahre alt und wurde integriert.

Denkmal für meine Katzen!
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bitte drehen!

 

ist das auf dem bild abgeheilt?
ansonsten kannst du gleich noch eine woche warten... gerade solche teile wirken doch erst wirklich wenn sie abgeheilt sind.

 

ach.. das Tribal stört..

 

Das war direkt nach dem Stechen.

 

Tribal paßt nicht, seh ich auch so missmia...

 

Ich finde es eigendlich ganz nett.. Finde nur, dass man das olle Tribal Ding hätte Covern sollen! So mach es das Gesamtwerk irgendwie kaputt.. Naja vieleicht lässt sich da ja noch was machen..?!

 

Tribal ist leider nicht so erfolgreich eingebracht, hätte es gecovert auch schöner gefunden und das hätte mit der KatzeKatze-Tattoos suchen auch wunderbar geklappt.

 

hätte man die Katz höher plaziert wäre das jetzt störende hochgerutschte Arschgeweih schön verschwunden gewesen

 

na ja, hätte man den Kopf höher platziert, würden jetzt wohl alle rufen, dass man das Tribal noch erkenne und somit nicht gut gecovert wurde... ^^ Aber man hätte doch mit dem schwarzen Drumrum oben auch noch weitermachen können?

 

Na hier geht's ja freundlich zu.
Hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt es covern zu lassen aber 1. wäre der Kopf dann zu weit oben 2. ist das Tribal auch so ein bisschen Erinnerung an meine Jugend. Damals wurde halt SO tattoowiert. Als arschgeweih würde ich es nicht betiteln aber gut. Finde es auch interessant das jeder auf dem Tribal rumhackt aber keiner die kleine KatzeKatze-Tattoos suchen sieht die auf dem SteinStein-Tattoos suchen sitzt.

 

keiner schreibt was über die kleine katze, weil man die nicht wirklich erkennen kann auf dem foto.
es ist deine sachen, wenn du das Tribal erhalten wolltest, weil es dich an deine jugend erinnert. dass es optisch so zumindest recht gewöhnungsbedürftig ist (vor allem da es ja nicht unbedingt schwer zu covern gewesen wäre, bei dem schwarzen auslauf), dafür können wir nichts.

ich hab übrigens nicht umsonst um ein abgeheiltest bild gebeten (upload-richtlinien), da gerade b/g-tattoos ihre volle wirkung erst im abgeheilten zustand entfalten. dann wäre der kontrast von frischem schwarz und altem Tribal auch nicht so stark...

und ja, das sind alles noch sehr nette kommentare gewesen : )

 

Ah na dann danke für den netten Empfang. Ok werde ein neues Foto reinstellen und das Tribal wegradieren. Mir ging es nicht um das Zusammenspiel beider tattoos sondern nur um die Katz aber das könnt ihr ja net wissen;). Ich weiß schon das tribals net mehr Trendy sind und damals wusste ich nicht das ich diese Stelle noch brauchen würde aber so ist das halt...

 

tattoos wirken immer in ihrer gesamtheit.
wenn NUR den kater bewertet haben möchtest, dann hättest du das wenigstens in der einleitung erwähnen können.
aber um deine stimmung wieder etwas aufzuheitern: ich finde den kater gut (ZU gut für seine tribal-krone^^); deswegen dränge ich ja so auf ein abgeheiltes bild! wenn es schlecht wäre, dann wärs mir auch wurscht... : )

 

Ich hatte gar nicht gedacht das das Tribal so raussticht. Aber evtl sind meine AugenAugen-Tattoos suchen schon so dran gewöhnt. Foto muss bis morgen warten. Einmal wenn man einen Mann brauch ist keiner da und selbst kann ich net fotografieren...

 

Ich finde deinen Kater sehr gut gemacht und mir fiel die kleine KatzeKatze-Tattoos suchen am linken Schulterblatt gleich auf. Finde das man das alte Tribal nicht so stark wahrnimmt, da man in das Gesicht der KatzeKatze-Tattoos suchen schaut und erst später das Tribal wahrnimmt (ging mir so) Vielleicht könnte man das Tribal noch mit einbringen d.h. in der gleichen Farbgebung- meine Meinung als Laie, da ich keine Ahnung habe, ob das technisch/ zeichnerisch möglich ist. Finde es aber sehr gelungen- mir gefällt es.

 

Ich finds wunderschön aber auch mich stört das DREIBEL *g* etwas..
Ma gucken wenns abgeheilt und etwas heller ist..aber toll ist es , keine Frage!!!

 

Das Tribal integriert? Da verstehen du und ich wohl generell anderes unter dem Begriff "integriert"...das neue Tattoo wurde einfach ans Tribal drangeklatscht.
Nach meinem Dafürhalten solltest du schnellstmöglich den Tribalquatsch covern lassen,hier versaut er nämlich die schöne Arbeit darunter.Das neue Tattoo ist echt gut,das Gesamtbild humpelt aber wie ein ehemaliger Minister für Propaganda.^^Meine Forderung: Weg mit dem Tribal! ;)

 

Da unterschreibe ich sofort bei thirty! Das Tribal muss weg :D

 

Setze ich meine drei XXX auch noch drunter! Das Ding da übern Katzenkopp muss weg! Und wenn's nen gestiefelter Kater mit Hut wird...egal!


Weitere Tattoos von Patricia777

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben