Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funnycat: Cover mit Lilien

Endlich ist mein Rücken fertig!!! Seit 3 Jahren habe ich kein rückenfreies Oberteil mehr getragen, weil ein altes Tattoo meinen Rücken verunstaltet hat. Also vor 12 Jahren habe ich mir als Teenie ein Tattoo, so tribal-ähnlich, zwischen die Schulterblätter stechen lassen (angeblich ein Time-Tattoo). Nach 9 Jahren war es immer noch da, aber sah grausig aus. Die Farbe war total zerlaufen, nix mehr zu erkennen und total vernarbt. Naja, da ich das Ding loswerden wollte, habe ich begonnen es weglasern zu lassen. Nach 12 Sitzungen und mehr als 1000 Euro hat sich dann herausgestellt, dass es einfach nicht weggeht. Es war zwar blasser und auch die Narben sind zurück gegangen, aber nun hatte ich ein halbes Tattoo auf dem Rücken. Ich habe mich hier im Forum umgehört, mir von den Bildern Ideen gesammelt und Studios empfehlen lassen. Nach einer sinnlosen Zeitverschwendung und großen Enttäuschung mit dem ersten Studio auf meine Liste, suchte ich frustriert das nächste Studio auf. Dort erzählte ich, was ich wollte und schickte Bilder mit Beispielen. Man sagte mir, dass das ganz easy ist und sie dafür nicht mal eine Vorlage bräuchten. Ich war durch das Chaos im ersten Studio sehr skeptisch, mir gefiel aber die Art und Kommunikation des zweiten Studios, deshalb vereinbarte ich einen Termin und ging hin. Die Tätowiererin malte mir anhand von Abdrücken und Freihand eine Vorlage direkt auf den Rücken. Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, was daraus werden sollte, aber schlimmer konnte es ja nicht werden. Also AugenAugen-Tattoos suchen zu und durch. Die erste Sitzung dauerte 3 Stunden, ich hatte starke Schmerzen, weiß allerdings im Nachhinein, dass die durch meine Unsicherheit und Anspannung noch viel intensiver waren. Als ich dann das fast fertige Tattoo gesehen habe, war ich total begeistert. Die zweite Sitzung dauerte nicht einmal eine Stunde und die Schmerzen waren erträglich, ich wusste ja nun, dass alles gut wird. Gekostet hat das Ganze 300 Euro, was ich auch sehr verträglich finde. Also ich bin super begeistert sowohl was die Größe, Form, Farbe und das Motiv angeht. Was sagt Ihr?

Cover mit Lilien
8.80556
Durchschnitt: 8.806 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Bild scheint ein wenig unscharf zu sein. Hast du noch ein besseres? Sieht aber schon mal nicht übel aus ;)

 

Ich finde das Tattoo schön. Dein Leidensweg war schon übel. Genügend Geld hast du auch gelassen. Aber mit dem Ergebnis kannst du zufrieden sein. Und da ja noch reichlich Platz auf dem Rücken ist, vielleicht besuchst du ja die Tätowiererin nochmal.

 

Ja, schön!

 

Jetzt kannste dich wieder mit freiem Rücken präsentieren. Schick geworden.

 

Das Bild ist echt schlecht. Aber ich glaub das Tattoo ist echt gut. Stell bitte mal ein besseres Bild ein.

So kann man das echt nicht richtig beurteilen.

 

Das "Augen zu und durch" finde ich ganz schön leichtsinnig, gerade bei der Vorgeschichte. Das hätte auch ein weiteres Mal schief gehen können.... Ist es aber scheinbar nicht, so weit das auf dem unscharfen Bild zu erkennen ist.

 

ende gut, alles gut!
wenn man so eine geschichte liest, dann freut man sich über dein "happy end", denn du hättest auch vom regen in die traufe kommen können.

 

Foto ist Mist.

Ansonsten siehts gut aus ... schöne Blumen.

 

Glück gehabt und das nicht zu knapp. Blumen sehen gelungen aus
aber das Foto ......

 

Na, nach der Geschichte würde ich deine Errungenschaft auch gerne auf einem besseren Foto sehen wollen. So unscharf betrachtet gefällts mir aber schon mal gut.

 

ich finds hübsch mit Pastelltönen.Glückwunsch

 

Sehr schön

 

Sehr schöne LilienLilien-Tattoos suchen :-)

 

Das finde ich auch sehr hübsch

 

Ich werde sehen, dass ich so schnell wie möglich ein scharfes Bild einstelle. Alleine ein Bild vom Rücken machen ist nicht gerade leicht ;-)

 

Sieht schön aus, obwohl das Foto schlecht ist.

 

Sehr schön, es schmückt richtig schön deinen Rücken.

 

Sieht Klasse aus!
Zeig Dich! :-)

 

Sehr gut gelungen :-)

 

sehr gelungen! und das für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mit Farben!

schärferes Bild wäre schon toll


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben