Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matilda2010: Für meine Tochter

Oberarm Innenseite,Schmerzen waren nicht schlimm,gemacht in Mühlheim bei Altattoo (Mike)

Für meine Tochter
8.82143
Durchschnitt: 8.821 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das finde ich mal eine gelungene Version eines Schriftzuges! Mir gefällts! Die zwei Zitronenfalter, oder wie die heißen, sind auch sehr nett :)

 

das ist sehr solide gemacht

 

Da schließe ich mich an - ich find es ausgesprochen hübsch!

 

@ Landvogt, das sind burmesische Libellen.

Super getroffen! Mir gefällt´s sehr gut!

 

Das ist ja süss gefällt. Mir. Richtig. Gut

 

ui...endlich mal ein wunderschöner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen....gefällt mir suuuuuuuuuuper

 

Marienkäfer ihr Ignoranten

 

Hat mich razy2 etwa bewusst angelogen mit den burmesischen Flugechsen? Ich bin wahrlich enttäuscht ;)
Ich wusste ja gleich dass mich die Dinger an MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen erinnern. :)

 

Ja.. nett gemacht.. aber vor allem wunderschöner Name für deine Tochter ;-)

 

Snakefan, man sieht, dass du eher in der Reptilien-Welt zu Hause bist … MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen haben IMMER sieben Punkte auf Ihrem Panzer. Diese haben sechs Punkte, ergo sind das keine MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen! im Umkehrschluss müssen es daher Libellen sein! ;-

 

razy wo hast du denn die Info her, dass MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen immer 7 Punkte haben XD

"Das Charakteristische an den Marienkäfern sind die symmetrisch angeordneten Punkte auf ihren Deckflügeln. Sie sind meist schwarz, es gibt aber auch Käfer, die helle, rote oder braune Punkte tragen, wobei Arten mit 2, 4, 5, 7, 10, 11, 13, 14, 16, 17, 18, 19, 22 und 24 Punkten vorkommen. " wikipedia

 

Das ist doch genau das, was razy eigentlich sagen wollte. MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen haben nun mal IMMER 7 Punkte, außer sie haben mehr oder weniger!
http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenpunkt-Marienk%C3%A4fer

 

Top Top Top ;) 10 P

 

Ich bin kein Fan von * Ironie an – aus * Buttons (hätte sie wohl setzen sollen :-) und hätte Landvogt nicht mit seinen Zitronenfaltern angefangen, hätte diese Dada-Konversation auch nicht stattgefunden.
Daher mit vollem Ernst: Ja, es sind klar und deutlich MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen! Und sogar toll gestochene!

 

Geile Diskussion...

 

Hübsch.

Macht einen ordentlichen Eindruck, besonders gut gefällt mir der Käfer auf dem Blatt.

 

Echt saubere Arbeit und besonders schön ist der Käfer auf dem Blatt gelungen wie ich finde.

 

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Also für mich sind das MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen :-)
Hab übrigens jetzt noch 3 auf Unterarm und Handrücken,sind noch am abheilen,daher folgen die Bilder später.

 

kleidsam.

 

Die Marien sind echt schick. Gefällt mir.

 

@waldhexe, den hatte ich dir ja mal gezeigt ;) Du erinnerst dich?

 

Schön hier mal etwas von Al Tattoo zu sehen!
Ich war bis jetzt zwar "nur" bei Andrea, aber der Mike macht auch schon ganz schöne Sachen!

 

Süß!

 

Davon habe ich bei Facebook nen CC gesehen! Diese miesen!! Habe es gleich wiedererkannt!

https://www.facebook.com/333076736851932/photos/pb.3330767...

 
 

Krass! Ich finde das unmöglich!

 

Das ist wirklich mies,aber lang nicht so gut gestochen wie das hier!!!

 

Die MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen sind gut gemacht mir gefällt allerdings der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht

 

Schriftzüge sind grundsätzlich nicht meins, aber die Käferchen sind wirklich ausgesprochen süss und in Verbindung mit dem schönen NamenNamen-Tattoos suchen Deiner Tochter gefällt es mir doch sehr:-)

 

hübsch


Weitere Tattoos von Matilda2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben