Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kolibri85: Traumfänger

Traumfänger/Dreamcatcher weil ich es geil finde......
Kosten: 300€
Dauer: ca. 3 std
Schmerzen: auf Wirbelsäule schmerzhaft, sehr schmerzhaft zum Schluß beim weiß stechen...auaaaa

Traumfänger
8.86047
Durchschnitt: 8.86 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gelungene Arbeit...gefällt mir sehr gut

 

Geiler Ausschnitt...ach es ging ja ums Tattoo...soweit ich das erkennen kann ist das recht gut geworden würde ich sagen.

 

Gefällt mir auch sehr gut! Scheint sauber tätowiert zu sein. Gratuliere!

 

ich bin auch voll zufrieden...ich liebe es

 

Solide Arbeit!
Und?!
Sind die Träume seither besser geworden?...

 

Darf ich mitträumen? Sieht gut aus.

 

... hört das auf der schulter dann einfach so auf oder geht es noch weiter ? hat was :-)

Moderator
 

schöne arbeit!

 

@Regenwald
Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, dass Du Deine Hormonprobleme in den Griff gekriegt hast. War aber wohl nur kurzzeitig der Fall...

 

mir gefällts... geht der "aufhänger" da um den hals komplett rum?

 

naja meine träume sind dennoch sehr crazy :-P und nein es geht nicht um den hals herum, es hört sozusagen auf der schulter auf.... das freut mich das es euch gefällt, ich habe es nälich selbst kreiert...:D

 

Klasse, gefällt mir total gut

 

das tattoo sieht sehr gut aus. es schmückt dich klasse.

 

gefällt mir auch, nur wo soll denn das weiß sein, erkenne ich nicht...?

 

Schöne Idee, steht dir richtig gut .. ich mag es sehr!!

 

Finde es auch sehr schön geworden, passt gut zu deinem Rücken und das Gesamtbild sieht einfach wirklich gut aus! 9P

 

Ich finds auch ganz toll. Ist echt mal was anderes. Super schön an den Rücken angepasst, groß aber irgendwie wirkt es stimmig und auch nicht platzverschwenderisch. Bin mir nicht ganz sicher, ob ein bisschen Schatten eventuell den Effekt einer "Umhängekette" noch verstärkt hätte, deshalb 8 Punkte.

 

Mir fehlt zwar das typische SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen im Traumfänger aber die Arbeit sieht sehr gut aus .
:-)

 

coole Idee und einwandfrei gestochen. Gefällt mir echt gut.

 

Och ja, des doch sehr hübsch geworden :). Würd gern beizeiten mal ein Detail-Bild von der FederFeder-Tattoos suchen sehen.

 

schöne idee..
und noch besser finde ich, das du in die planung mit eingewirkt hast =)

 

geht die kette vorne weiter? wenn ja fände ich es nicht so schick wenn nein auch nicht.. was ein dilemma

 

die kette vorne könnte etwas weiter in den ausschnitt gelegt werden, mit einem schwereren anhänger, der den traumfänger hinten dann auch oben "hält". der schatten eines geistes oder spirits kann sich um den körper ziehen und damit bekämst du ggf deine altlast am hals überdeckt..

 

Oder links und rechts einen Nagel (oder Tackernadel oder whatever) der das Ding hält :D

 

die Kette geht nur bis zu den Schultern, den Gedanken mit dem Anhänger hatte ich auch schon, muss ansonsten sieht es so aus als ob es mir den Hals abschnüren würde, habe aber noch kein richtiges Bild im Kopf wie es werden könnte....
die Idee mit dem Nagel oder irgend so etwas, ist garnicht mal so schlecht, auf so ein Gedanke bin ich noch garnicht gekommen!
Ja mit der Altlast wäre sicherlich ne prima Lösung, ich muss mich da einfach mal beraten lassen, eventuell gibt es ja akzeptable Lösungen dafür!
Kenn eigentlich jemand einen guten Tattoowierer in Nürnberg???

 

In Nürnberg fällt mir spontan natürlich Dido ausm visavajara ein, bei der war ich, und Godfathers

 

würde bei elementen des shamanismus bleiben und gestalterisch noch etwas mehr wie einen quarzstein (ggf. "umtau't) anhängen. da könnte man noch knochen, dünnen bambus, tierkrallen mit einbringen...

(wenn man etwas weitergehen mag... feine cuts zur verzierung, wie in afrikanischen stämmen..)

 

Wunderschönes Motiv! Gefällt mir sehr gut =)


Weitere Tattoos von Kolibri85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben