Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: dotwort step3

(in arbeit)
by petra -alpha tattoo-

dotwort step3
8.3
Durchschnitt: 8.3 (20 Stimmen )
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

böse böse hakenkreuze ;) *grins* ne Quatsch...

also ich finds ganz okay... mag den Stil eigentlich nicht so aber sieht sauber aus... 7 Pkt

 

also mit den quadraten wär ich ziemlich vorsichtig..
6pkt

 

...SwastikaSwastika-Tattoos suchen ihr ...den Reim spar ich mir mal ^^

...Guten Tag die Dame ;)

 

@shorty:
was ist den mit den quadraten???

 

sieht hakenkreuzähnlich aus, findst nicht?

 

Shorty ^^

....Bildungslücke ;)

bin ich mal Humanist ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

 

keine bildungslücke...das kann schon was anderes bedeuten...ich weiß, dass es in anderen religionen verehrt wird...aber trotzdem..ich weiß ned..

 

..gut gut ^^

...jeder andere weiß ;)

lol

aber mal ernsthaft ...schau dir doch den Rest der Tattoos der Dame an und wenn du dann immer noch von "was anderem" ausgehst, ist ( sind ??? xD ) Hopfen und Malz verloren, nichts für ungut =)

 

lol, dat wollte ich auch schreiben *HAHAHA*

bedeutung ist u.a. gutherzigkeit, wahrheit und nachsicht^^

 

in mir fließt italienisches blut. ^^

 

wenn man hier nicht seine meinung vertreten kann, weil man blöd angemacht wird, hat diese page wohl keinen sinn...

 

...Mussolini ? xDD

lol ...dies war ein Joke, Jungens und Mädels ^^

bloß kein Diskussionen in die Richtung xD

Edit:

Och Mensch Shorty =)

deine Meinungsäußerung wird respektiert, nur weiß a) jeder, daß ein Hakenkreuz eine Abwandlung eines SwastikaSwastika-Tattoos suchen ist und b) kann niemand bei den restlichen Tattoos der Muse ernsthaft von einer anderen Bedeutung als der religiösen ausgehen =)

alles cool =)

 

ja...................
schon klar...........

 

sauber gemacht 10 P*

 

hell yeah ... this is not a fuckin´nazi sign .. i love it .. :D

 

ja aber das weiß doch ich nicht...
hä??
das mit dem religiösen war doch gar nicht auf sie bezogen...egal vergessen wirs....

 

...yo, das weißt du nicht, egal, vergiß es ^^

have a nice day =)

 

ja, woher soll ich wissen, welche tattoos sie noch hat??

Antworten anzeigen
 

ich find, es sieht chic aus.
:)

 

also soll ich jetzt von jedem das profil durchstöbern, bevor ich meine meinung zu einem tattoo abgebe...
okay.

 

looool ^^

Jungs und Mädels, übernimm mal einer ^^

...das kostet mich zuviele Gutmenschentum-Punkte

lol

Edit:

Ignorance is a bliss ^^

 

@coke .. mal nen paar pünktchen reich ... ich halt meinen da raus :)

 

es war einfach nicht böse gemeint...

 

@ Drops

hast ja noch einen offen der Nase wegen xD

@ Short

ebenso =)

 

@ coke

dann sind wir jetz ja quitt .. in dem Sinne .. Prost

 

@ muse bitte lass dich gut von shorty diesem tattoo frischlingen belehren...lächerlich...meinung hin o. her!!zuerst sollta mann selbst tattoos tragen! ich find deine tattoos wunderschön. dieses hier wie auch deine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen.ainfach superschön.habe selbst SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen auf dem dekollete.aber deine begeistert mich auch total;-)) weiter sooo;-)))

 

merci :)

 

@ Drops

Prösterchen ^^

 

sorry bewertung vergessen 10 punkte !!!!!!!

 

@giulia...
was hat das mit dem zu tun, dass ich hier neu bin??
das ist doch nicht lächerlich...es war einfach nur meine meinung. ist das so schwer zu verstehen???
und außerdem hab ich nicht mal gesagt, dass ich es scheiße finde. mir gefällts doch selbst....

 

Naja, saubere Arbeit aber irgendwie gar nicht mein Geschmack...wen interessierts 9Pkte!
Und naja... mir ists lieber man betrachtet sowas eher zu kritisch, als zu gleichgültig oder auch tolerant wie ich ja gelernt hab! Von daher.... ist und bleibts, bei aller andersartigen Sinngebung, ein Zeichen zu dem wir in seiner speziellen Abwandlung halt ein spezielles Verhältnis haben... ist nun einmal so!
Würds mir daher nie inken lassen, aber gut!

 

Schöne Sache! Wirklich wunderschön! Würde auch geren mehr solche Tattoos stechen - aber von mir wollen die Leute ja nur noch Japanese :(

 

Moin @ Baumann und Ralph ^^

...Geometrie ist eine HEXE ^^ ...hat jemand Bock auf ´ne Hexenjagd ? =)

lol ^^

 

iwll ralph i willlllllll hani dr jo gsait!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

 

Also, cunsch im Juni oder Juli zu Freibeuter z'Winti! I gib Dir d'Datä dänn no durä...

Antworten anzeigen
 

Das Zeichen da, liebevoll hier auch schon Quadrat genannt, ist ein altes Indisches Glückssymbol... das hängt da mehrfach von den Häusern... also nicht gleich überbewerten...
Bin gespannt wie es es dann fertig aussieht bis hier her schon sehr schön...

 

1o pkt von mir @Coke hi du hast dein spaß auf der seite wa?

 

@ R-Engel

na sicher...ein bisschen Spaß muß sein ;D

 

...dann ist die Welt voll Sonnenschein;) omg das musste jetz sein

 

...effektives Nutzen einer Steilvorlage ^^

lol

Assoziationsketten sind super ^^

 

ja aber sowas von ;)

 

Dotwork find ich lässig, schön gemacht. Ich glaub bei keiner anderen Stilrichtung braucht der Tätowierer so viel Geduld wie dabei. Und es ist mehr als offensichtlich, dass dieses Teil nicht in die braune Richtung tendiert! Ich schließ mich den 10 Pkt-Gebern gerne an.

 

is sehr geil..wir deutschen sind leider etwas swastika-geschädigt..mir machts nix aus

 

Ralph, bald, ganz bald darfste doch :0)

 

@Boudicca: Jaaaah! Die Zeichnung steht und hängt...an der Wand...

 

Bin schon sooo gespannt :0)
Und Abends gehe ich zu einem Dudelsackkonzert. Welch ein Tag,grins.

 

sehr sehr schön... gefällt mir... 10P.

 

Das hat sie einfach drauf .ne 10 von mir - schade das sie bei mir nicht so toll war.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben