Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pu§y_Bitx: Text

Hat ne Std gedauert und natürlich nicht weh getan an der Stelle. Tätowiert von Cowboy 69 Skywalker Tattoo München

Text
2.53846
Durchschnitt: 2.538 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Muss man wohl mögen. Ich finde Sowas ja auf Papier besser aufgehoben, aber egal, wenn es dir gefällt.

 

So ist es Tim ....

 

ich kann es zwar nich lesen muß ich aber auch nich um festzustellen das das total ....... aussieht schon die Idee war ....... und die Ausführung und die nicht vorhandene Anpassung setzen dem ganzen die KroneKrone-Tattoos suchen auf.
Fazit von A bis Z mau

 

Wenn man auf Schriften am Körper steht, dann aber bitte schön angepasst.
Ich persönlich bin da kein Freund von - blende das aber mal bei meiner Bewertung aus.
Trotzdem stört mich die Anpassung leider extrem - der Anfang was nach links gezogen - das Ende noch unten dran geklatscht. Ich weiß nicht, ob das so Absicht war - aber es wirkt halt so total krumm und deplatziert in der Gesamtansicht.

Und eine Frage bitte, um meine persönliche Neugier zu befriedigen: Was steht denn da? Also was bedeutet es?

Antworten anzeigen
 

Schöööööön.......

... Ist das leider gar nicht!

 

Also da finde ich dein Tattoo am Arsch aussagekräftiger :)

 

Ich nehme mir mal die Erlaubnis den Text für Ibn zu übersetzen. Lebe, töte und sterbe für dich,denn du bist mein Schicksal. Ich stehe und falle mit dir, im Leben und beim Tot.Für immer auf deiner Seite. Hoffe ich konnte helfen

Antworten anzeigen
Moderator
 

jaja… der selcuk… ;)

 

Ich habe keine Ahnung wo dieses Zitat herkommt, aber ich muss gestehen, dass ich es nicht gerade sehr sympathisch finde, es impliziert dass Töten okay ist wenn man es nur aus den richtigen Gründen tut und romantisiert das Abschalten des eigenen Gehirns.

Aber gut, es geht ja hier nicht um Inhalte, sondern um das Tattoo. Leider gefällt mir auch dies nicht besonders gut, die Buchstaben tanzen hin und her und dadurch dass der Spruch so lang ist wirkt er auf dem Arm irgendwie hingequetscht und auf mich mehr als wenn sich da jemand seinen Einkaufszettel notiert hätte - nicht sehr schmückend.

 

Das Zitat erinnert stark an Bonny und Clyde. Den Text mag ich seehr gerne. Hätte man aber ein bissel schöner machen können. Gibt so schöne kreative letterings.
Der Text ist zu lang für deinen Unterarm. Der wickelt sich ja schon fast einmal rum. Die Anpassung mag mir so auch nicht gefallen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Pu§y_Bitx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben