Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodsilver: Drei Skulls für drei Dinge, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann :-)

Da sind sie, meine drei Jungs, die für die Dinge stehen die ich am meisten im Leben hasse: Untreue, Neid, Unzuverlässigkeit

Dauer 6 Stunden bei Lunatics (Sofat) Martin Müller in Lübeck!

Schmerzen: Wie immer, manches recht entspannt, manches zum an die Decke springen :-)

Drei Skulls für drei Dinge, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann :-)
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zum bewerten wäre ein besseres Foto nicht schlecht. Mir zu unscharf.

Antworten anzeigen
 

Ich weiß nicht, mir will es nicht so recht gefallen. Der mittlere SchädelSchädel-Tattoos suchen wirkt gespalten und wie von einem Neanderthaler und der rechte hat eine sehr seltsame Oberkieferanatomie. Das Rot als Umrandung gefällt mir ganz gut, das Rot auf den Schädeln selber hätte ich eher weggelassen.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich ganz gut, aber schade dass sie nicht so der Krümmung der Banderolen folgt (fällt vor allem bei der rechten auf).

Motivsmäßig ein "typisches Jungsteil" (falls sich jemand aus dem Forum an diese Diskussion erinnert :D)

 

sicherlich kein schlechtes tattoo - aber ich bin eigtl. deutlich bessere werke von sofat gewohnt.

Antworten anzeigen
 

Hab' auf Anhieb dasselbe wie portizzle gedacht...

 

Ich hoffe mal wirklich, daß es nur am schlechten Foto hängt. Von Martin bin ich eigentlich richtigen Burnerkram gewohnt; wäre das, was man hier zu sehen bekommt, der tatsächliche Zustand und nicht dem schlechten Bild geschuldet, dann würde ich sagen, der gute SoFat hatte ´nen gaaaanz schlechten Tag.

 

mir gefällt es garnicht und ich kann die Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Über 6 Punkte mit gutem Willen komm ich einfach nicht hinaus.


Weitere Tattoos von Bloodsilver

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben