Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punkie1199

Vorname, Name
oli

Wohnort
NRW

Geburtstag
07.11.1976

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Musik
punk, gothic, alternative

Sport
ja mach ich

Aktivität
punkie1199 hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von punkie1199

ne gurke ist es nicht und gurken kriegen bei mir 1 bis 2 sterne. Kommt halt auf die gurke an...

Ich finde da wäre mehr drinn gewesen für den preis. mir persönlich ist es zu black... keine Schattierungen, evtl. Etwas plastizität.

Ich schließe mich meinen vorschreiben an. für 830 euronen hättest du ruhig etwas mehr erwarten können von deinem artist....

Ja das b von but scheint blowouts zu haben...

ne die beine sind alle da nur hat er die zangen mit ans bein gemacht... oder die zangen sind das vierte beinpaar... ach ist doch egal... ist auch etwas unglücklich abgelichtet...

ja blüten sind etwas platt aber sonst ok

ich find die hände etwas zu dunkel...

@ kett wie siehst du das bei dem mini foto mit den schnörkeln...


Gästebuch
 
Gast

Irgendwie laufen die Blumen mit deinem (sehr coolen) Gozzila Konträr. —Sympatisch—

 
Gast

Hi.
Lass auch mal liebe Grüße hier ;-)

 
Gast

Grüße von NRW nach NRW von der Frau Kett, die dein Tattoo gut findet. Hat was.

So,jetzt lass ich dir auch mal als erster Grüße da!!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben