Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MCN-Tattoo: Partnertattoo Milky und Schoki-frisch gestochen-

Partnertattoo Milky und Schoki-frisch gestochen-
7
Durchschnitt: 7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv finde mal richtig witzig.
Ist das auf einem oder auf zwei Menschen?

bei 4ever 2gether hab ich ein bisssel gebraucht, bis ich es entziffert hatte.

 

Motiv finde ich auch sehr cool ! Ich persönlich hätte bei diesem Bild aber etwas Farbe mit ins Spiel gebracht.

 

Haut mich etz von der Umsetzung nicht so um... die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ma von mir aus auch ganz weg lassen können.

 

Ich finds süß!

 

Die Idee gefällt mir - Die Umsetzung überzeugt mich nicht.

PS (offtopic).mir geht bei der Werbung immer durch den Kopf: "Scheiße, es gab 10 Jahre keine Kinderschokolade und ich habe es nicht gemerkt"

 

Es gab mal 10 Jahre keine Kinderschokolade??

 

Quatsch, gabs immer! Kinderschokolade forever!! :-)

 

Das ist ein Partnertattoo, sie sind beide jeweils auf dem Unterschenkel. Farbig hätte man es auch machen können, aber so ist es halt black and grey ;) Die SchriftSchrift-Tattoos suchen war von den Kunden so gewünscht.

P.s. 10 Jahre keine Kinderschokoloade?! Wie hätte ich das überleben sollen? ;)

 

Sorry für den Offtopic -Spruch, den ich jetzt auch noch erklären muss..."Sie" zieht doch weg, und die beiden treffen sich in einem Cafe erst 10 Jahre später wieder...Ergo: kann es ja 10 Jahre keine Kinderschokolade gegeben haben..(ja, ich bin eindeutig Werbegeschädigt) ....Je öfter ich mir das Tattoo anschaue, desto besser gefällt es mir.. :-)

 

Knuffig ... Ich finds toll.

Schrift kann man kaum entziffern ...find ich doof. Häng mich an den 7er durchschnitt dran. :-)

 

Idee finde ich echt süss, doch die Tasse ist doch eigentlich weisse?!
https://sphotos-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p480x480/1...

Edit: Womit ich nicht sagen will, man hätte sie in weiss stechen sollen aber evtl. nicht so dunkel schattieren!

 

Das Tattoo ist frisch gestochen, nach dem Abheilen werden die Schattierungen deutlich heller werden. Ich habe es nun auch in der Beschreibung geändert ;)

 

schöne idee, nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich weggelassen.

 

motiv/idee gefällt mir sehr. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wohl geschmackssache.
alles in allem finds ich einfach niedlich.

Moderator
 

Ohhh ich liebe diese Werbung! So härzig ♥ Sauber ist es auch :) Sehr guut!


Weitere Tattoos von MCN-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben