Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artfaktors: Oberarm; ca 10 Stunden Arbeit

Tätowiert von unserem Gast Sivak Denis!

www.facebook.com/artfaktors

Oberarm; ca 10 Stunden Arbeit
9.75
Durchschnitt: 9.75 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

wie kann man hier nur 9 Sterne geben… *kopfschüttel*

Antworten anzeigen
 

Wieso nicht...

Antworten anzeigen
 

Jetzt wird man schon verurteilt wenn man "nur" 9 punkte gibt..eieiei...für mich auch nur ne total miese 9 ^^

 

Ich find das phänomenal!!! Einzigartig! Super! Klasse! Total geil!

 

Bombe! Ein ausdruckstarkes Inrterieur-Stilleben mit einer besonderen Stimmung. Diese Schattierungen sind wunderschön ausgeführt, der Lichteinfall ist mega effektvoll. Mit einem "einfachen" Bild entstehen Fragen: Wo führt die Treppe hin? Ist es eine friedliche Stimmung oder eher bedrohlich? Was erwartet einen Oben angekommen? Gibt es ein Oben überhaupt? Knistert die Holztreppe beim raufschreiten?

Antworten anzeigen
 

Im unteren Bereich finde ich's wow,oben geht mir irgendwie die richtige Perspektive verloren und die Treppe wird eckig....vielleicht hab ich aber auch einfach einen Knick in der Optik?

Moderator
 

die tattoo szene ist ja so was von verwöhnt...

 

Die Perspektive ist nicht in Ordnung? Die Treppe erinnert mich an den Treppen-Zoom von Hitchcock. Ich glaube nicht, dass es hier primär um konstruktive Akkuratesse in der Darstellung geht. Gerade im oberen Bereich wird doch klar, dass es sich eher um eine expressive Darstellung einer Alptraumsequenz (oder so...) handelt. Oder muss ich mich medikamentös neu einstellen lassen?!? Kann sein... Mir gefällt die Treppe. Könnte ein bisschen mehr los sein im Treppenhaus, trotzdem sehr schön.

 

Also ich finde es auch phänomenal. Kein Tattoo welches ich gerne hätte, aber definitiv ein herausragendes Kunstwerk!!

 

Für mich Perfektion, würde sehr gerne die abgeheilte Version sehen, 10 Pkt

Moderator
 

Ich finde es ein voll ausdrucksstarkes Tattoo...mich würde es interessieren, was die Beweggründe dafür waren...

 

da ich auch nur ne 9 gebe, muss ich mich wohl rechtfertigen ;-)...mir gefällt es einfach nicht, dass die Geländerstreben unten schlicht und einfach sind, oben jedoch "gedrechselt". Oben wo das Licht eintritt hätt ich mir schärfere Kontraste gewünscht...aber ansich ein sehr geiles Motiv, sauber umgesetzt und toll gearbeitet.

 

Weiß net wieso, aber könnte mir nen kater auf der treppe vorstellen. Trotzdem ein richtig geiles tattoo.

 

schaut wirklich grandios aus! möchte nur mal immer wissen, wie das so in 5 Jahren aussieht....

Antworten anzeigen
 

Ich finds Mega gut!!! Die Fliesen und Muster auf den Stufen sind der Knaller!!!

 

Super Tattoo, sehr stimmungsvoll auch wenn es nur ein Treppe ist! Und schließe mich den Fragen von „colole“ an! Weil genau das ist es was ich von einem Bild oder Kunstwerk erwarte, ansonsten wäre es ja keines und nur ein schnödes Bild, völlig unabhängig des Motiv. Fragen, in dem Fall wo führt die Treppe hin etc. hier zumindest für mich ins nirgendwo, welche ich mir bei betrachten stelle welche mich ans Bild haften lassen. Vom Künstler (Auftraggeber) bewusst oder unbewusst, oder gar selbst gar nicht beabsichtigt… ist völlig belanglos. Top! 10 Stars Tat!


Weitere Tattoos von Artfaktors

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben