Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Greg 99: So liebe Leute und hier ist mein Tatoo

Nach 3 Stunden Arbeit war es dan endlich Vollbracht ", ca. 350 euro hat es gekostet und es ist genauso geworden wie ich es wollte, wie gefällt es euch was sagt ihr dazu freue mich auf eure Bewertungen
Zum Schmerz : Wie bei allen Tattoos s ist es doch wert oder nicht"
Lg. Greg

So liebe Leute und hier ist mein Tatoo
2.2381
Durchschnitt: 2.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde da wäre mehr drinn gewesen für den preis.
mir persönlich ist es zu black... keine Schattierungen, evtl. Etwas plastizität.

Moderator
 

3 Sterne für sowas?
na dann ist klar, dass du mit deinen bewertungen mühe hattest…

schau dich hier mal bisschen um, was hier so 3 Sterne bekommt…

Antworten anzeigen
 

hatten sie den Aufkleber,Aufnäher,T-Shirt,Kaffe Becher und was es sonst noch so gibt mit DEM Motiv nich mehr?:
http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mT_gHTRsmKx7If3grhx...

und selbst dieses Allerwelts-Motiv hätte es in besser gegeben:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fthumbs3.pi...

und gut gemacht ist es auch nich grade, alles in allem is das hart an der Grenze zur Belanglosigkeit

 

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob das Tattoo die Schmerzen wirklich wert war ... aus deiner Sicht wahrscheinlich schon, oder? Ok. Ich kann damit leider gar nichts anfangen. Die Linien des Kreuzes sind sehr sehr schief geraten (und nein, es sieht definitiv nicht so aus, als sei das gewollt), die Risse können mich auch nicht wirklich überzeugen (warum reißt ein EISERNES KreuzKreuz-Tattoos suchen überhaupt??), die Schatten bei den Totenköpfen sind mir viel zu dominant, da ist überhaupt keine Spannung zwischen Vorder- und Hintergrund. Insgesamt wäre es meines Erachtens sinnvoller gewesen, man hätte sich an ein einfacheres, plakativeres Motiv gehalten (siehe den zweiten Link von snakefan), ohne Schatten, dafür vielleicht mit akkurateren Lines. Naja, falls es dir selber irgendwann nicht mehr soooo sehr gefällt: Auf'm Rücken sieht man's selber nicht, das ist sehr von Vorteil (Erfahrungswert ... ich müsste auch mal wieder nachschauen, wie das "Ding" hinter mir mittlerweile aussieht).

 

Ich finds mal richtig schlecht. Alles krumm und bucklig, das schwarz sieht aus, als hätte man es in "kritzikratzi"-Technik ausgefüllt, dazu fällt mir echt nix mehr ein...

 

Oh man..da haste dir aber nen ordentlichen Mist aufn Rücken tackern lassen. Sieht aus wie mit nem Edding 1000 gemalt der kurz vorm austrocknen steht. Jetzt mal ehrlich...das musst du doch selber sehn das das alles andere als gut ist, oder?? Keine Ahnung wie man hier drei Sterne geben kann, zwei hats auch nicht verdient...halbe gibbet leider nicht.

Antworten anzeigen
 

Ich dachte erst das wäre mir Edding aufgemalt. Ist zu den Lines auch noch ziemlich schlecht ausgemalt. Wenn es dir gefällt ist alles gut, hier gewinnt man damit leider keinen Blumentopf

Antworten anzeigen
 

Nach deinem netten, euphorischen Einleitungstext tut es mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Greg, das war wohl nix. Der Entwurf ist schon leider misslungen, der Stacheldraht ist laienhaft ausgeführt, die Outlines des Kreuzes wackeln, das auszufüllende Schwarz ist kratzig, das umrandete Rot verstehe ich nicht. Also wenn du das so wirlich gewollt hast, dann hast dich wohl nicht sehr oft mit Tattoos beschäftigt oder?

 

dachte ebenfalls zuerst an edding, dann wärs wenigstens nur infantil gewesen, aber falls nicht, trifft selbstgeisselung es eher....aber zum glück auf dem rücken, dann müssen es nur deine kumpels ertragen ;-)

 

Gurke!
Wie bereits erwähnt:
Sieht wie mit Edding aufgemalt aus, Outlines verwackelt, einfach richtig schlecht ausgeführt von einem Inker, der sein Handwerk offensichtlich nicht beherrscht.

 

Sollte man eigentlich,weg lasern,auf Kosten des Inkers.


Weitere Tattoos von Greg 99

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben