Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RiderontheStorm

Vorname, Name
Alex

Wohnort
Saarland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.09.1982

Mitglied seit
11 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Quad fahren

Über mich

Bin ein ignoranter, ständig schlecht gelaunter, selbstverliebter, über jeden Zweifel erhabener, materialistischer, ungerechter, treuloser, weltfremder, Besserwisser, der voller Vorurteile und mit hasserfüllten Augen durchs Leben humpelt.


Aktivität
RiderontheStorm hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
RiderontheStorm's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,41 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von RiderontheStorm

Net so schön. Fehlt mir die nötige Tiefe.

Also insgesamt finde ich es auch gut. Vorallem der Metalllook ist gut geworden. Was ich anders gemacht hätte wäre das Brett. Hätte es auch nicht so dunkel gelassen. Und ich hätte sein Gesicht ausdrucksloser wirken lassen. Aber sonst. 8 Sterne.

Ich finde das Motiv klasse, gefällt mir gut. Vorallem das die kleine ne Desert Eagle hat. Aber ich finde es schlecht dargestellt wie sie die Waffe hält. Man sieht ihre Finger aber die umschließen nicht den Griff (der für die Finger auch etwas zu klein geraten ist). Von mir 7 Sterne.

ja find ich auch klasse. Ist es jetzt ganz weg. Von mir 10 Sterne.

Mir fehlt im Schulterbereich der Mechanik ein wenig die "Tiefenwirkung". Sieht etwas flach aus. Dafür Beim Ellenbogen gut gelungen. Auch die Übergänge zur Haut finde ich gut gemacht. Von mir 8 Sterne.

Der Übergang von Haut zur Mechanik im Bereich der Zehen finde ich sehr sehr gut gelungen. Richtig authentisch hinbekommen, klasse. Allerdings finde ich das das Konzept nicht durchgehend eingehalten wurde. Die Mechanik soll doch die Muskeln ersetzten oder? Und jetzt sind im oberen Bereich doch wieder welche. Den Übergang am Schienbeinbereich zur original Haut finde ich ebenfall´s nicht gut gelungen. Aber ist nur meine Meinung. Von mir 6 Sterne.

Also ich will jetzt nicht sagen das es relativ egal ist was das genau darstellen soll, aber es schreibt doch niemand vor wie ein Drachen aus zu sehen hat. Ich find die Farbgebung richtig gut und auch der Gesamteindruck überzeugt mich. Von mir 7 Sterne.

Wieso invertierst du denn die Fotos? Da sieht man ja kaum was. Geb dir mal dennoch 2 Sternchen da ich das was ich sehe ganz i.O. finde.

Die Idee mit dem Speer find ich nicht schlecht, so nach dem Motto "nicht klein zu kriegen". Aber ich finde den Hai im allgemeinen nicht so gut umgesetzt. Die grün/schwarze Farbgebung erinnert mich ehr an einen Wels oder sowas. Die Kiemenspalten sind nicht unten zwischen den Flossen. Die Zähne sind ehr dreieckig und nicht so spitz. Wegen Größe und Idee gib´s von mir 4 Pkt.


Gästebuch

Danke für die Foto´s.....

Hallo.... bin wohl die Erste in Deinem GB!?!
Möchtest du uns deine Tat´s auch zeigen????
Wäre ja wohl interessant... was du so hast.
Viel Spaß weiterhin. ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben