Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alex010769: Drache

mein neuestes Tattoo
800 Euro , dauerte 9 Stunden insgesammt....
Schmerzen waren so lala , mal mehr mal weniger
aber eine Nadel ist Schmerz den man aushält !

Drache
7.43333
Durchschnitt: 7.433 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ihn klasse 9p.

 

ja ich auch sieht nicht schlecht aus

 

Die Proportionen ! Von mir........................5 Pkt

 

Jo iwie sieht er total geil aus, aber iwie muß ich mich Ron anschließen, die Proportionen, da stimmt was nicht, trotzdem 7*

 

das ist doch fantasy ...ich glaub so nennt man das

 

ja und, trotzdem stimmen in alles Filmen und Bilder die Proportionen

 

schon mal was von perspektive gehört?
zb. die vordere Hand ist größer weil sie zum betrachter hin näher ist.
alles bestens gemacht. 9p.

 

Schick mal was anders, aber soll der noch erweitert werden, oder warum klebt der so an der Seite?

 

von mir 8P

 

sieht ansehnlich aus--sehr gute arbeit..9*

 

genau, 9er...

 

8er

 

Jetzt betrachte ich schon einige Minuten das Tattoo...aber mir will sich nicht erschliessen, was da was sein soll?!? Ich sehe einen kleinen Kopf, einen bunten Bauch und eine große Kralle, an der linken Seite noch sowas wie nen Schwanz (oder was auch immer das darstellen soll)....und dann??? Boah Hilfe

 

...

 

Erinnert mich irgendwie an Godzilla ;)

 

Hmmm.Ich denk mal 8P.

 

Also ich will jetzt nicht sagen das es relativ egal ist was das genau darstellen soll, aber es schreibt doch niemand vor wie ein DrachenDrachen-Tattoos suchen aus zu sehen hat.
Ich find die Farbgebung richtig gut und auch der Gesamteindruck überzeugt mich.
Von mir 7 Sterne.

 

Also ich finds jut!!! Geb 9p ;-)

 

also ein glücksdrache ist das hier nicht gerade...

 

ahhh...hier sieht man ihn ja nochmal genauer...
Gefällt eigentlich.
Ich weiß auch, dass die Kralle, da näher am Betrachter, größer sein muss.
Aber für mich wirkt sie zu groß! 8*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben