Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


helli.b: mal was witziges was nicht lange hält

ist schon wieder weg^^

mal was witziges was nicht lange hält
7.96552
Durchschnitt: 7.966 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm is ganz schön flott, der kleine^^ ... von mir bekommste 10 imaginäre punkte für dein "witziges nichts" ;)

 

och wie niedlich.

 

hihi--süßi----8*

 

knuffig

 

Öhm wie ist schon wieder weg? Läuft sich das ab? oder war das nur aufgemalt?
Witzig find ich es allemal ;-)

 

Wie weg ? Ok die beiden sind ja auch schnell, da muss man schon zur rechten Zeit kommen das man die vor das AugeAuge-Tattoos suchen bekommt :-)

 

10 Pkt für die Idee

 

die Regenerierung der Haut an den Füßen(Zehen und Fersen) ist sehr schnell, und die Hautschicht die dickste am Körper....also Faktoren warum ein Tattoo FAST garnicht bis Überhaupt garnicht hält^^

 

coole Idee!!! Hat man an dieser Stelle eigentlich Schmerzen??

 

6 Pkt.

 

habs nicht verstanden *ichbins*

 

geil....10 P

 

Naja, ich finds nicht so.
4*

 

Schade, dass es so vergänglich ist.... Echt witzig!

 

ja find ich auch klasse. Ist es jetzt ganz weg. Von mir 10 Sterne.

 

tut das nicht weh? trotzdem cool^^

 

also wenn ich jetzt noch wüsste ob du einen unruhigen Schlaf hast dann lach ich mich wirklich Tot........... und stelle mir die tolle jagd nachts vor der beiden MIEG MIEG MIEG MIEG MIEG

 

Geil! ;)) hätte nur Bedenken das et sich "Abrennt"...ten Points for your crazy Idea!...

 

*hihi* soll mal einer sagen es gäbe keinen platz mehr ausser CoverCover-Tattoos suchen...

 

Jep, kenn die Stelle, schade nur dass so ein Ding echt nach ca 1 Monat schon wieder weg ist, und das obwohl es (zumindest bei mir) eines der schmerzhaftesten war, die ich machen hab lassen

 

das ist j mal ne geile Idee hat aber bestimmt weh getan. Oder?

 

cool aber tat das nicht weh ^^ ich gebe eine 8

 

plateuausohlen und vorne abschneiden, dann hälts länger... ;-)
coole idee

 

er versucht es immer wieder , der lernt es nie :) witzige idee

 

Geiler Scheiß.... Und kann man ständig was neues tackern lassen auch nicht schlecht....^^


Weitere Tattoos von helli.b

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben