Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liberty ink: Engel

Ca. 2 stunden Arbeit

Engel
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Flügel finde ich ganz gut gemacht (wobei ich mich auch frage, wo sie sitzen, am linken Arm?), der Gesichtsausdruck hingegen gefällt mir nicht so... der Kleine schaut ganz schön finster drein...

 
 

Sieht ja wirklich nicht so gut aus, wie die Vorlage.

 

Also es gibt bei Weitem schlechte Tätowierer als dich, aber so ganz das Gelbe vom Ei hauste nicht raus. :-( Man erkennt, wies hätte werden sollen und was deine Absicht dahinter war, aber da solltest du noch viel üben.

 

Der blick ist echt gruselig! Der hintereflügrl ist auch nicht so toll.

 

vielleicht sollte man es nochmal im abgeheilten Zustand sehen, dann sieht das Gesicht eventuell nicht mehr so zombiemäßig aus ^^ aber die Flügel find ich jetzt nicht so schlimm. In der Vorlage sind sie ja auch hinter dem Baby gezeichnet.


Weitere Tattoos von Liberty ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben