Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ruffy1991

Aktivität
Ruffy1991 hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ruffy1991

Finde es super schick

Finde es im Gegensatz zu vielen anderen sehr gelungen!

Sauber gestochen, sehr schön!

Ein wenig unsauber gestochen :-) wie bitburger 11 schon sagte, ein wenig mehr Farben und es wirkt vielleicht ein wenig freundlicher

Spitzen Teil, da gebe ich gerne 10 Punkte :-)

Die Schrift geht ja noch, aber die Flammen gehen mal gar nicht :-) wie oben schon gesagt: Ein Fachmann kann das Ding bestimmt retten. Cover Up INC */-

Habe ich vorher noch nie wo gesehen, mein Geschmack ist es nicht :-) aber mal was anderes :-P

Optisch sehr lungen :-) was ganz feines! Gute Arbeit *-*

Sieht sehr schön aus :-)

Sehr geile Farbwahl! ein wunderschönes gut gestochenes Tattoo ;-) 9ts

Ein wenig zu langweilig, ansonsten ein feines teil :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben