Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steffen84: Fußabdrucke zur Errinnerung

Originale Fusabdrücke meines verstorbenen Kindes!!! Fusgröße 4,5 cm
Das Tattoo hat mich 100€ gekostet hat etwa 45 Minuten gedauert und die Schmerzen waren auszuhalten.
Das Bild ist jetzt knappe sechs Tage alt.

Fußabdrucke zur Errinnerung
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erst einmal mein tieftses Beileid, es gibt glaub ich nichts Schlimmeres, wie sein eigenes Kind zu verlieren.
Das Tattoo gefällt mir leider von der Motivwahl und Anordnung her nicht. Ich finde die Fußabdrücke wirken komisch, durch die starre parallele Anordnung. Zur technischen Umsetzung sag ich nix, da fehlt mir der Sachverstand.
Ich wünsch dir viel Kraft und die Liebe deiner Nächsten bei der Verarbeitung deines Verlustes.

 

Schliesse mich bei allem Califax an!
Ich hätte mir mehr Kreativität gewünscht gerade bei solchen Tattoos, dein Sohn hätte ein schöneres andenken verdient. Ich glaube/hoffe aber, dass dir das Tattoo über den Verlust etwas hinweg helfen kann und dir Kraft gibt!

 

@steffen84
auch von mir zuerst, mein tiefstes beileid. schwer ist es, seinen geliebten sohn zu verlieren! darum hätte "ich", dieses tattoo hier nicht eingestellt. die originalabdrücke der füsse, diese unsterblichen spuren deines sohnes, die du dir als tattoo verewigt hast, geht nur dich etwas an. es ist vollkommen egal ob das tattoo gut gemacht ist oder nicht. es bleibt eine sehr intime erinnerung, die wir, ich, nicht zu beurteilen haben. ich glaube auch das die qualität des tattoos für dich sekundär ist.

 

ich schließe mich colole vollkommen an.möchte dir an der stelle auch mein tiefstes mitgefühl aussprechen.

 

ich möchte mich ebenfalls colole anschließen. auch von mir mein tiefstest mitgefühl.

 

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl!

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

 

....Ich find´s schön. Die Abdrücke der kleinen Zehen sehen ein wenig wie Punkte aus....aber du sagst ja, es ist der Original Abdruck....auch ich wünsche dir viel, viel Kraft...


Weitere Tattoos von steffen84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben