Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miss Georges Be...: Lemmy- leider fast zeitgleich...

Hallo!
Anscheinend fast zeitgleich mit einem Kollegen umgesetzt...
Die Pulle Jacky darf nicht fehlen- grins....
Rock`n`Roll!

Lemmy- leider fast zeitgleich...
9.78723
Durchschnitt: 9.787 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So muss das
Von mir...................10 Pkt......moin vita

 

Da schieb ich 10 Punkte nach. Sehr schön!

 

moin auch ron!
(10er auch von hier .. wobei ich bei dem jacky bisl skeptisch bin, wie das auf dauer wirkt)

 

lemmy die alte sau! 10er! (geb ich einem briten nicht gern, in dem fall hab ich aber keine andere wahl ;-)

 

nein nein nein leider kein 10er weil falsche seite. man lemmy ist der knubbel, der brauch seine knubbel ohne isset ned lemmy aber trotzdem 9er^^

 

das ist durchaus ein argument... das mit dem `knubbel`!

 

Hmmmm....
Wenn ich nicht ganz blöd bin, hat Lemmy doch den Knubbel auf seiner linken Wange- für uns gesehen also rechts unterm Bart.....
Falls ich mich irre- Schande über mich!
Miss George

 

Von mir auch ´n 10er. Frei nach Rainbow: Long Live Lemmy.

 

alles richtig gemacht!! 10er

 

sehe ich auch so. die knuppel siehste hier net. wobei ich da auch beim vita bin...

 

nahe zu perfekt ! 9,9 Punkte.

 

geiles tattoo, geiler lemmy! das ist echt bombe!

 

Tattoo Spitze ohne Frage, beim Typ kann ich die Euphorie net so ganz nachvollziehen...is aber Wurscht!

 

das find ich klasse.....auch wenn ich den Jack im Rot nicht so gut finde...
Schrift in roten Flecken wirken leider so kontrastarm

 

10er. Die Hand ist klasse geworden.

 

Spitzen Teil, da gebe ich gerne 10 Punkte :-)

 

wirklich gut gemacht und mal ein wenig individuell

 

10 punkte

 

20 punkte... ach verdammt, geht ja nicht!

 

Chic......10 ;)


Weitere Tattoos von Miss Georges Berlin Tat2 Zone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben