Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarah82

Aktivität
sarah82 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von sarah82

Das ganze Bein ist furchtbar, und ich dachte bisher meine Jugendsünde sieht kacke aus sorry

Nach oben fehlt etwas finde ich .....

Ich weiß nicht was Ihr habt, es ist schön gemacht, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft so ist es doch mit jedem Tattoo ....

Hm, 50 €??? Dann hätte ich ein wenig mehr noch mitgemacht damit es sich lohnt, aber jedem das seine ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben