Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tronik0101: Schwäche erfordert Stärke: by Acht Sechs Tattoo Bremen Gröpeling

Es hat ca. 2 std gedauert, Schmerzen waren locker aushaltbar da es auch mein 1. Tattoo war.
Habe den spruch:"Schwäche erfordert Stärke" gewählt weil er mein leben wieder spiegelt.

Man muss stark sein um die Schwäche zu verkraften.

11-13-11 in K.M.K we trust.

Join the Club (kmk-club.com), become a Member.! ;)

Schwäche erfordert Stärke: by Acht Sechs Tattoo Bremen Gröpeling
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Starker Bursche mit schwachem Tatt.Das passt ja bestens.

 

Och nööö....

 

Haha!

 

Willkommen im Club. Nun bist du tätowiert. Naja...irgendwie. So bisschen halt.
Aber: nun weiß die Welt ENDLICH (und darauf hat sie lange gewartet!), dass Stärke Schwäche erfordert. Danke!
Achso: Tattoo ist zu weit weg, evtl. ordentlich, evtl. auch nicht, aber jedenfalls...gähn.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ganz schön-jetzt noch. In ein paar Jahren wirds dann nicht mehr so knackig aussehen.

Aber meine bösen Vorurteile, die ich heimlich hege, werden immer wieder bestätigt.

 

Zitat :"Habe den spruch:"Schwäche erfordert Stärke" gewählt weil er mein leben wieder spiegelt. "

Kann auf dem Foto und in Profil nicht sehen wie alt du bist. Ich finde es nur immer erstaunlich, was die Leute so alles "durch machen" und das dann noch mit nem ach so bedeutungvollen Spruch auf dem Unterarm toppen.

Off Topic:
http://www.rechtschreib-werkstatt.de/GrafOrtho/woerter/w-w...

EDIT: Join the Club (kmk-club.com), become a Member.! ;)

Ja sofort.... toller Club.... *ironieoff*
Nach dem Besuch der Seite war für mich eigentlich alles klar.....

 

dein kumpel, der sich dahinten so weit aus dem fenster lehnt, soll mal ein bild von dem tattoo machen, auf dem nicht so viel anderes zu sehen ist...

Moderator
 

Bin auch für ein neues Foto. Könnte schon ne ordentliche Arbeit sein..

 

da find ich fast "smile now, cry later" noch tiefgründiger ^^

und sonst: eben, besseres Foto!

 

Immer diese Lebensweisheiten... Wie wär es denn mal mit "wenn's Arscherl brummt ist's Herzerl gsund" oder so ... :-)

 

auch wenn's schon nen haufen kommis gab.... pn

 

Ich weiß nicht was Ihr habt, es ist schön gemacht, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft so ist es doch mit jedem Tattoo ....

 

ich sag nur Brokkoli erfordert Rosenkohl!

 

ihr könnt nur Leute fertig machen -mies

Antworten anzeigen
 

Ja , früher waren die Alle so fies hier :(

 

Der schöne Platz


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben