Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: haus der 1000 leichen

haus der 1000 leichen SleeveSleeve-Tattoos suchen in arbeit.....baby firefly frisch, dr. satan und sein freund ca. 3 monate alt......

haus der 1000 leichen
9.69444
Durchschnitt: 9.694 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

BAM!! Sprachlos! Was ist das denn? Ich melde mich schonmal als Erbin deiner Haut an ;) das Teil hat keine 10, sondern 100 Points verdient!

 

=) da must du wohl noch warten....die haut der trägerin ist grad mal um die 25....;) aber danke für´s feedback!

 

Sehr geiles Teil... schön schaurig.. so muss das sein.

Wie viele Sitzungen und h ca.?

 

Klasse eh

 

boah FIES ... aber sehr geil *Like*

 

waren 3 sitzungen, aber da war die unterarm-innenseite auch schon dabei (siehe: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=689809334371997&se... )
.....in stunden unter 15.....alles in allem

 

einfach gelungen ! ! !

 

absolut nicht mein Motiv...dennoch gaaaaaaaaanz krass... es ist schon wahnsinn, was so alles möglich ist...

 

Punkt..Punkt..Punkt..Punkt..Punkt..Punkt..Punkt..Punkt..Punkt..Punkt..

 

Geiles Teil!

 

WÜRG..... aber toll gemacht.

 

Ok, der Traum vom Kindergärtner scheint ausgeträumt... Niedliches Teil :-)

 

Der hat sich geschlechtsbedingt bereits im babyalter erledigt!;) aber Kindergärtnerin geht noch....

 

Das isn Frauenarm ... O.o

Ooooh ..kay ... muss nen interessantes Persönchen sein. :p

Nen klasse Teil, keine Frage ... das Motiv is schon leicht verstörend, egal ..hier meine 10 Sterne.

 

Angst :(


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben