Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KaLih: Eeyore ( I-Aah) von Winnie Pooh

Der schnuffige Esel aus Winnie Pooh ist das Lieblingskuscheltier meines Sohnes.
Später soll noch mehr herbstliches Laub über den gesamten Arm und die Schulter hinzukommen und ggf. noch ein paar Comic Figuren. Dies ist also der Anfang.
Kosten: knapp 300 Euro
Dauer: 3,5 Stunden
Schmerzen: zu Beginn gar nicht - mit jeder Stunde aber mehr und mehr ;-)

Meine Haut ist sehr trocken, es läßt sich schwierig fotografieren.
Heute ist es 20 Tage alt

Eeyore ( I-Aah) von Winnie Pooh
8.5814
Durchschnitt: 8.581 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde ihn toll!

 

Jau,gut gemacht..und DEN hier konnt´ ich mir nicht verkneifen...^^

 

Ich finde es genial.

 

Schön geworden....

 

Toll gemacht.

 

Näää wat niedlich! Toll!

 

der i-aah ist wirklich sehr gelungen und ein schönes erinnerungsstück an deinen sohn! guter anfang mal....

 

Ich finde ihn ganz schön fett!

 

Oh moi der i-aah, ist ja meine Persönliche Lieblingsfigur. Find ihn sehr gut gelungen und das is mal wie colole schon sagt eine schöne Erinnerung. Da zeigt es sich es müssen keine Namen, Geburtsdaten oder Hand-und Fußabdrücke sein um seine Krümel auf der Haut zu verewigen.
Für diese wunderbare Idee bekommst von mir 10*

 

süss!

 

Sehr niedliche Idee. :)

 

Ah! Unser Lieblingskuscheltier ist auch Iah! Süß :-)

 

Oh wie süß :)

 

Keine Ahnung, sowas ist eigentlich sowas von gar nicht mein Motiv, doch niedlich finde ich es trotzdem =)

 

find ihn ebenfalls toll! <3

 

das Blatt unterhalb dem Mund und das Grüne da find ich ned so gelungen. Sonst sehr hübsch und süss

 

Finde das mal nicht wirklich gelungen. Die Blätter gehen mal wohl garnicht, die rechte Gesichtshälfte passt perspektivisch mal null. Der Ast sieht aus wie Wurstfinger.
Mehr wie 3* is mir das nicht wert...

 

Ollly: Ich nehme an, der Tätowierer hat eine Originalzeichnung verwendet und das Eselchen nicht selbst gezeichnet, also schaut er wohl einfach mal so aus. Ich find den auch niedlich. Der Zweig gefällt mir auch nicht so, aber das grün find ich super.

 

finds süß :)

 

Sieht toll aus :-)

 

Süß, da is ja der Esel der mir bei dem anderen Tattoo fehlte....

 

Hier ist das Bild, welches als Vorlage für den Esel diente.
http://www.vcuieee.com/wp-content/uploads/2013/12/eeyore-w...

Ich bin mit dem Bild und der Wirkung auf dem Arm sehr zufrieden. Bei dem einen Blatt sowie dem Ast sehe ich selbst auch Verbesserungspotential.
Im Juli geht´s weiter.

Danke für Eure Meinungen!

 

Och, was ein Hübscher .. find's gelungen!

 

sehr süß

 

Ich mag ihn :)

 

Eine schöne Arbeit


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben