Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffi809: Der Anfang ist gemacht.....

Der Anfang von meinem ''Familien-Bein'' ist gemacht :) Habe mir am Mittwoch mein Lieblingsfoto meiner Mum tätowieren lassen (da war sie grade mal 20 Jahre alt) Das Tattoo ist auf der kompletten linken Wade,hat ca 4 1/2 std gedauert und von den Schmerzen her war es absolut zum aushalten ;)

Der Anfang ist gemacht.....
9.11765
Durchschnitt: 9.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir recht gut, den Hintergrund hätte ich weggelassen ist aber denk Geschmackssache

 

Der Hintergrund musste hin weil die Stiefel und die Bluse weiss sind....wegen dem Kontrast :-)

 

Ich finde es ist sehr gut gelungen! Bin gespannt, wie es weiter geht!

 

sehr cool! das tattoo, der hintergrund, die idee. deine mum war ja ein heisser feger :)

 

Tja da hat der Erin wie so oft schon alles gesagt. Schönes Tattoo

 

gefällt mir auch gut...hübsche muddi :)

 

Dankeschön :-)

 

(das Model selbst, also "muddi", is is sicher auch begeistert, oder?) schöne idee...wirklich süß...

 

Ja die konnte es gar nicht wirklich glauben....zum Schluss haben wir beide dann geheult :D

 

Tolle Idee,tolles Tattoo! Sehr schön geworden!

 

So ehrt man seine Mom :-)...schön, gelungen und ich freu mich für Dich und Deine Mom!

 

Definitiv hübsche Mum! Und auch noch sauber umgesetzt :-) Aber ihr linker Arm wirkt für mich ein wenig unförmig also verunglückt - ich weiß, das ist jammern auf höchstem Niveau ;-) Von mir ne fette 9 für die wirklich gute Arbeit!

 

Auf mich wirkt da gar nichts verunglückt, ist schön geworden :-)

 

@mali-wahnsinn....ich hoffe mal dass das nur an der quali vom Foto liegt (ist leicht schräg von unten aufgenommen) aber trotzdem danke für das Feedback und die positive Resonanz :-)

 

Schicke Dame, Hintergrund is nich so doll...

 

Ist das schön. Den Hintergrund find ich auch okay. Man soll sich doch die Frau ansehen. *Däumchen drück, dass das weiß weiß bleibt*

 

Ich glaub der Hintergrund ist mehr so ein Mädchending :D
Ja ich hoffe auch mal dass das weiss so bleibt :-)

 

Hübsche Mama und toll umgesetzt :)

 

wenn man den hintergrund dann über das ganze bein so weiter macht und die formen sogar noch viel größer werden dann kann es sehr gut aussehen. ich kann zwar keine so ranken mehr sehn aber das hier passt. aber dann gerne über das ganze bein.

 

Da würde ich mal konsequent wiedersprechen. Der Hintergrund ist hier schön aber das gerade durch die geringe Größe eine ausbreitung würde das filigrane zerstören.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben