Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Paul Gray (Slipknot) 5 Stunden Arbeit

Paul Gray (Slipknot) 5 Stunden Arbeit
9.60526
Durchschnitt: 9.605 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10er! Super geil, wie eigentlich immer...

 

An alle die es Interessiert und die mehr von mir sehen wollen, die neue Homepage ist fertig!!! www.tattoo-herm.at L.g HERM

 

RIP! schick, schick!

 

BOAHHH. Was für ein sau gut gestochener Bass! Das ist absolute Königsdisziplin, weil super oft mies gemacht! 10 Pkt! Und warum ist Jeck100 immer der erste Poster? Das ist creepy

Moderator
 

@herm: da fehlt aber eine wichtige Community auf deiner Homepage im Bereich "friends" ;) *zaunpfahl*

 

Mal wieder was richtig gutes!!

 

gigantisch...der bass und die holzoptik...vom feinsten!

 

sehr geil gerade der bass.

 

Wow... is der Bass geil geworden!

 

@Martin, oh werd ich natürlich gleich ändern! L.g.

 

ich verneige mich,

10er

Gruss Freeze

Moderator
 

Super! Der Bass ist der Oberhammer.

 

9 punkte vom suizide...für ein realistic...ich bin sprachlos!

 

Das hat ja auch Kontrast - ich hau nen 10er raus!

 

na dann hoffen wir nur noch auf die "haltbarkeit"

 

SAU GEIL !!! 10+

Paul R.I.P.

 

@elli75 der kenntt ja nur (new/old school) tattoos von nem Tätowierer namens Ralph od. so. mich wunderts, dass er überhaupt für "Matsch" 9 Punkte hergibt :-)!@herm tolle hompage - wahnsinns tattoo!!!

 

Ahhhh... jetzt werden schon unkommentierte Bewertungen kritisiert. Wie nett. So dann Feuer frei, hatten die Diskussion ja lange nich...

 

ist doch schön, jetzt mögen schon langsam einige zwischen den Stilrichtungen unterscheiden... wenn wir jetzt noch bisschen weiter üben, dann können sie dann auch noch unterscheiden, ob der Stil gut ausgeführt wurde oder nicht... ^^

 

Also man kann auch übertreiben... Denke schon das hier viele Leute mit verstand und auch einige ohne sind... Aber eben leider auch einige vermeintliche "Überflieger"...

 

Geiles Tattoo!!! volle Punktzahl...

 

Das ist echt ein WOW Effekt.....
da bleibt nicht viel Spielraum, ein Tattoo das einen gleich beim ersten Anblick flasht hat nur eines verdient, meinen Neid und natürlich 10 Punkte

 

achja--ganz gut...10*

 

Ja echt sau gut geworden

SLIPKNOT

 

fett, 10er

 

10 Punkte - was auch sonst ... ist dies "Best Tattoo of Show (Male)" 1. Platz aus Frankfurt 2011?


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben