Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


evil_one: Dying Fetus

Begründung: weils fetzt^^

100€ - ca 1,5h

kaum schmerzhaft

Dying Fetus
4.5
Durchschnitt: 4.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uff heftig sache erinnert mich an nen ziemlich makabren Witz ^^ .. aufjedenfall net schlecht 7p

 

Wie net schlecht? Viel schlechter geht es aber kaum.
Das ist ganz grausam.

 

Ist sicherlich von Tommy Lee Wendtner kopiert. Heilige Scheiße

 

Begründung: weils fetzt^^

jaha, dass das "gefetzt" is, kann man wohl so stehen lassen....

 

Also ich als Neuling habe eine kleine Bitte, ich schaue mir begeistert die Tattoos an, mal mehr mal weniger. Habe aber ansich nicht viel Ahnung, wenn ich nun lese das dies grausam ist Frage ich mich natürlich warum es grausam ist.

Was mir auffällt ist folgendes:

Die Hand am Stab sieht unförmig aus
Der Fuß will nicht sorecht zum Bein passen

Aber ich kenne auch die Vorlage nicht, daher enthalte ich mich bei der Bewertung.

 

@ loreleytattoo : ist mit Sicherheit nicht von Tommy Lee Wendtner !!!
und wenn dann hätte er das Bild selber nur kopiert. Die Original-Vorlage stammt von Mark Riddick. >> aber wenn man keine Ahnung hat...

 

http://riddickart.com/news/wp-content/themes/riddick_v2/im...

- schlecht umgesetzt
- unsauber gestochen

wenn man sich sowas schon als tattoo-vorlage hernimmt , dann doch bitte bei nem richtigen tätowierer, das sieht ja aus wie eine meiner sofa-produktionen.

 

@ niehamamwassa : wer bist du ? INK-MASTER 5000 oder was ... erklär mir was an dem Bild sooooooooooooooooo schlecht sein soll.
vlt ist es nich das beste Foto aber das Bild is doch schick...
wenn ich durch deine Gallerie gucke, seh ich auch nichts weltbewegendes...
Also ?

 

@welsch0r: du vergleichst das Bild echt mit deinen schwulen Sofa-Produktionen...ROFL ich krach mich weg

klasse Einstellung weiter so...

 

Danke @welsch0r für die Vorlage.

Also ich finde es ist nicht so übel wie es gemacht wird. Ja es gibt Abweichungen,
ein paar fallen unter künstlerische Freiheit. Ja es gibt meiner Meinung nach auch einzelnes was nicht optimal ist. Ich finde die Linien sind sauber gestochen, die Effekte wirken.
Also mein Fazit ich findes es besser als es Kommentiert wird.

 

ich find das allgemein voll witzig was "hier" kommentiert und bewertet wird. grottenschlechte Bilder werden teilweise in den himmel gelobt und umgekehrt.

und dann noch von Leuten die selbst nur Müll aufm Kadaver haben^^
aber wie gesagt ... sehr lustig XD

Moderator
 

es ist doch immer wieder erheiternd. Erst stellst Du ein Bild ein, dann regst Du Dich auf, wenn es nicht von allen gelobt wird. Dann lass es doch!
Selbst wenn Du der Einzige bist, der das Tattoo gut findet - es ist Deins und das ist alles was zählt.
Aber dann versuch doch nicht, Deine Meinung Anderen aufzuzwingen.
Ich äußere mich genau deshalb jetzt hier auch NICHT zu Deinem Tattoo. Denn was ich dazu zu sagen hätte wäre entweder falsch (falls mir das Tattoo nicht gefallen sollte) oder richtig (falls mir das Tattoo gefallen sollte).
In keinem Fall würde Dich interessieren, ob ich ehrlich bin.
Dann also KEIN Kommentar.

 

richtig.

 

öh ja @ evil_one - genau das tue ich, frage mich wie du drauf kommst das meine Sofaproduktionen "schwul" sind ? Wollte sich eins meiner Werke schon an DEINEM Hintern reiben ?! Glaube kaum...

Ich weiß über meine momentan vielleicht noch "suboptimale" Arbeitsweise bescheid, ich sehe meine Defizite und versuche Verbesserungsvorschläge und Kritik bestmöglich anzunehmen und umzusetzen - das macht den feinen Unterschied zwischen dir und mir, denn bei dir sieht man's ja - Beratungsresistent ( an jedem deiner gesammelten Werke ) - es verfolgt immer wieder eine klare Linie -> unsaubere Umsetzung, unsaubere Lines, unsaubere, "kratzige" Schattierungen ( genau, da kommt der Vergleich zu mir wieder ins Spiel : das bekomm ich auf meinem Sofa auch fertig ) - sieht immer n bisschen aus wie grob Freihand abgezeichnet ( hat dein Hinterhofscratcher etwa kein Matritzenpapier ? Kann ihm gerne was leihen .... )
Also - wer im Glashaus sitzt, ... du weißt schon

 

@böser Einer
Ich versteh ja garnicht was für eine Art Klassifikation im Zusammenhang mit Tattoos "schwul" bedeuten soll?!
Schwul = gefühlvoll, einfühlsam, tolerant, offen, kreativ, künstlerisch begabt?
Meinst du das so? Erklär mal!

 

@ otto Danke du sprichst mir aus der Seele. Mich kotzt schwul als Schimpfwort sowas von an.
Das Teilchen ist an vielen Stellen leider unsauber gearbeitet. Die Vorlage ist cool...obwohl ich sie nicht auf meiner Pelle haben möchte.

 

ihr habt ja recht... Schande über mein Haupt^^

 

Neee... Schande kriegst du nicht... Höchstens Asche *lach*

 

Intolerante Tattooträger kriegen höchstens nen Hammer uf de Kopp. *zwinker*

 

nehm ich auch...

 

und dann fragen sich leute,warum immer weniger leute hier auf der seite sind.
finde es wird hier immer mehr zum schlechter witz.

 

danke für den intelektuellen Beitrag unter meinem Tatt und die Rachebewertung! Kannst nicht gut mit Kritik um, wa?

das is hier nich yappie mein Freund, das is tattoo-bewertung.de
Wenn Du Meinungen zu deinem Bildchen haben willst, dann bist Du hier richtig, wenn Du hören willst das alles schick is, dann geh zu yappie....

wenn Du mir erklären kannst, was an meinem Tatt "schlecht, unsauber, langweilig" ist nehm ich mir die Kritik gern zu Herzen....


Weitere Tattoos von evil_one

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben