Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Räuber&Hummel

ca. 5 std.
schlechtes foto,kurz nachm stechen:-/
die begriffe "räuber" und "hummel" sind die spitznamen und stehen für die zwei kinder des trägers.
der junge ist der räuber, der nur unfug treibt und seine schwester bestärkt ihn darin und "lernt";-)

Räuber&Hummel
9.29167
Durchschnitt: 9.292 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und der fliegenpilz iss der vater der e immer alles rausbekommt *lach* genial gemacht sehr fein vorallem das biensche ;) 9P

 

Die NamenNamen-Tattoos suchen als SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit ein paar Sternchen hätten doch auch gereicht oder? Muss das denn so groß und bunt sein? Scherz beiseite, das ist mal eine super Idee, find ich klasse! :)

 

Levyah... wollte ich grad fast das gleiche schreiben. ;-)

Tolle Arbeit und natürlich klasse Idee!

 

nett guter styl also

 

ink... du erwartest tatsächlich nicht, dass man Dich nur annähernd versteht, ne?

 

wie langweilig, keine Sterne und sowas....
hehe
echt feines teilchen, da sieht man mal, was für wiederliche auswüchse kreativität annehmen kann...tzzzz. n buchstabe am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hätt´s ja wohl auch getan, wär nicht so auffällig ;-)

 

cool & mutig :o)

 

geile Idee, toll umgesetzt.

 

Echt cool! Gut Gedanken gemacht!

 

sauberst gearbeitet;-)
Nice 9 points

Moderator
 

Saugeil! Der Fliegenpilz (Papa?) hat nen irren Blick, Toll!

 

muss ich gleich mal der franzi zeigen...muahahaha....
tat gefällt - iddee - umsetzung - qualität....fein bin ich mit 9 babei

 

So können Familientattoos also auch aussehen :-)))

 

Lach ....
.... der Junge sieht tatsächlich aus, wie ein Lausbub, bezw. Räuber!
Das Bienchen & den Pilz finde ich ebenfalls witzig!
Klasse Umsetzung & saubere Arbeit!

 

... hohoho... großartigst...

 

sehr geil!!!

 

cooool!

 

klasse!

 

sehr sehr schick, trifft genau meinen geschmack!

 

Coole Idee, klasse Umsetzung. Spassig! Mal was ganz anderes als die Schriftzüge, Herzl oder 0/8/15 Widmungstattoos für Kinder.

 

Super tolle Idee und was Ihr daraus gezaubert habt ist echt nen Hammer!!! Von mir gibt es ne dicke 10 ;)

 

Naja, also ich finds kacke...die armen Kinder, besonders die Schwester

 

ich finde es total toll, wie otto bereits gesagt hat ist einfach kein 0/8/15 Tattoo.


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben