Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Diamant mit Flügeln und Diadem

ca. 2 std

Diamant mit Flügeln und Diadem
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und wieder eine Frage des Ahnungslosen:

Ist das Absicht das der DiamantDiamant-Tattoos suchen so unregelmäßig ist?
Die Zacken an dem Krönsche sehen auch komisch aus was aber bestimmt an der größe liegt.

 

Burner, sauber gearbeitet, 9 Points;-)

 

naja burner...aber solide, hab da vom tom schon besseres gesehen 6p

 

@Schütti: meinst du die Farbe unregelmäßig im DiamantDiamant-Tattoos suchen? Würde sagen, das soll das durchsichtig-glänzende darstellen. An der KroneKrone-Tattoos suchen find ich nichts komisch...
Sehr hübsches Motiv, wie immer top sauber gemacht und 9 Punkte wert.

 

9,das ist der erste DiamantDiamant-Tattoos suchen der mir zusagt!

 

Gefällt! Haste dir echt Mühe gegeben mit den roten Klunkern im Diadem;)

 

Er wird mir ungleichmäßig die fehlende symmetrie im oberen Bereich des Diamanten meinen...

 

Hmmm.. die würde ich jetzt nicht so adhoc unterstellen. Vergiß nicht, das Ding ist aufm Brustbein, da kann das locker mal an der Haltung liegen, dass er leicht verzerrt wirkt - zumal er ja oben auch leicht oval aussieht. Unterstelle dem Tom aber mal dass er so nen großen Klunker symetrisch hinbekommt, oder?;)

 

Mir gefällts, auch wenn es nicht mein Motiv ist!

 

;-) danke
Das teil ist echt mini und wirkt wirklich aufn foto bissl leicht unsymmetrisch.manche kanten sind nich ganz 100%ig exakt, aber find ich jetzt nich sooo schlimm.
Nobody is perfect;-)

 

So ich bin ja lernfähig und möchte mich für meinen doofen Kommentar entschuldigen.

Hab mir ein wenig erklären lassen und natürlich ist es ein schönes Tattoo.

9 P.

 

@Schütti
Für Deine Entschuldigung würde ich Dir auch gerne paar Punkte geben.
Sympathisch. ;-)

 

@schütti....schleimer :-))
...da gefällt mir der selbstkritische kommentar vom tom besser - könnten sich hier einige eine scheibe abschneiden!!

 

Danke, otto.

ich habe erst zuspät geschaltet das mein Kommentar nicht in Ordnung war, im Grunde waren es meine Fragen als Laie. Ich wollte damit nicht den Künstler schlampigkeit oder ähnliches unterstellen. Leider steht bei den Kommentaren ja die Motivation nicht bei, da ist mir erst aufgefallen das ich da murks gemacht habe. Wie gesagt ich habe das was mich irritiert sehr gut erklärt bekommen und habe dann das Tattoo quasi mit anderen AugenAugen-Tattoos suchen gesehen.

Da bin ich mir auch nicht zu fein, meinen Fehler zuzugeben.

 

Wir sind ja alle nur Menschen, wir alle vergreifen uns mal. Aber dann auch mal genauso öffentlich nen Rückzieher zu machen, das haben die wenigsten drauf. Das wollte ich halt mal bemerken. ;-))

 

den Diamanten finde ich toll. Vorallem toll gestochen. Den Rest leider nicht. Ich finde das passt (farblich) auch gar nicht so zusammen


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben