Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SchattenTänzer

Vorname, Name
Arif

Wohnort
Hessen, nähe Darmstadt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Eternal Art Aschaffenburg http://www.eternal-art-tattoo.de/

Geburtstag
23.08.1900

Mitglied seit
7 Jahre 8 Wochen

Musik
Havy Metal, Death Metal, Black Metal, Industrial;

Aktivität
SchattenTänzer hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 4.3 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
SchattenTänzer's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von SchattenTänzer

OMG trifft das sehr gut würde ich sagen

Ich mein ich hab nix gegen Leute die das Tattoo Handwerk erlernen wollen aber wie kann man nur so unverantwortlich sein und andere Leute damit entstellen wenn du auf Richtiger haut üben wills dann tattoowier dich selbst das macht auch jeder der bei einem Profi lernt

Ach ist jetzt China und Japan Schriftzeichen out O.o aber naja man soll ja die arbeit bewerten und die ist auch nicht besser und wenn ein Profi am Werk gewesen wäre hätte er dir von der stelle für so eine (tut mir leid aber) Gurke gewarnt oder erst gar nicht tattoowiert zumal die arbeit an sich auch nicht viel besser ist und ich somit das wort Profi ausschließen kann.

No Comments. ..

Ich würde sagen es ist sauber und ordentlich gestochen worden

Lass dich nicht runter machen von solchen Idioten die Zeichnung ist sehr gut hast Talent auf jedenfal.

Zur arbeit solide und sauber bis auf die Sterne. War das so gewollt das die nicht gerade sind?

Wirklich großen Respekt von mir das ist ein schönes Tattoo ich wurde auch gerne an auf den Kehlkopf haben. Aber da bin ich am überlegen wegen den schmerzen und ob ich nicht würgen würde. Von mir 8* :-) LG Schatten

Da du meins bewertet hast bekommst Natürlich auch eine :D Von mir für dich 10* weil ich einfach Old School liebe aber selbst wenn nicht wäre es eine glatte 10 da es sauber und ordentlich gestochen wurde. LG Schatten :-)

Ziemlich teure Gurke hättest es bestimmt auch für weniger bekommen können

@myway Sorry aber ich muss Amnesie rechtgeben, an diesem Tribal stimmt nichts. Weder die Farb Komposition, noch der Aufbau noch die Anpassung es sieht eher so aus, als ob, ein 15 jährige/r sich mal eben entschlossen hätte tätowierer zu werden. Leid tut mir Marion die jetzt so "entstellt" herumlaufen muss.

Soooo, schlimm finde ich sie jetzt nicht... aber Sterne besonders in dem Style finde ich eh nicht schön ist aber auch Geschmacks Sache. Zur Arbeit an sich, es sieht sauber gestochen aus und auch symmetrisch, so weit ich das auf dem Bild beurteilen kann. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, lass es stehen und Bau es weiter aus, vielleicht kann ja der tätowierer die Sterne noch so bissel ins Old School bringen.


Gästebuch
Wer Will kann mir eine Nachricht nach den Möp ton hinterlassen...MÖP!!! xD
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben