Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


honey1801: beste Freunde verewigt bild 2

Die NamenNamen-Tattoos suchen meiner besten Freunde addi babe und veronika wie im ersten Bild beschrieben es tat nicht weh und hat mich 85 Euro gekostet

beste Freunde verewigt bild 2
1.19355
Durchschnitt: 1.194 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cool, da haste dann bald mal nen schicken schwarzen Balken auffe Hupe...

 

haste dir mal schön die hupen verschandelt !! wie kann man so einen Schwachsinn machen ??

 

Na damit auch wirklich jeder hinguckt.. heute is echt saure gurkenzeit

 

Schließe mich den Vorrednern an, besonders Jeck100
1 Punkt, aus Mitleid?

 

Geht garnicht eh.....

 

Kann Dir nur wünschen, dass die erwähnten Personen auch Deine Freunde bleiben - das Tattoo bleibt auf jeden Fall.

 

No Comments. ..

 

a) viel zu klein
b) ne schlechtere Stelle hättest du nicht wählen können. Man sieht wunderbar, dass deine Haut nicht mehr die beste ist. Da das Tattoo so klein ist, wird es nicht lange dauern, bis du wirklich nur noch einen verschwommenen schwarzen Balken auf dem Mops hast.
c) is ja schön, dass du so gute Freunde hast, aber irgendwie ist das trotzdem bisschen peinlich...

 

a) ich finde es nicht zu klein
b) Größe passt
c) da hat wohl vorher jemand gründlich nachgedacht

omg :)

 

Rico! Du gibst ja heute mal total anständige Kommentare ab... und die sind sogar mal sachlich und fachlich korrekt ;) und du gibts bei Ti**en mal keine 10*
o.O ich bin begeistert :D
<- ernsthaft

 

Zuviel Stoff zuwenig Haut, daher kann ich nicht sagen ob sie nen 10er sind :)

 
 

Interessant ... hast des Bild nach einem Tag gelöscht und neu reingestellt. Aber wie du siehst ... immernoch ähnlich schlechte Meinungen dazu.

Ich schreib einfach nochma dasselbe wie beim letzen Bild.

Der Grundgedanke wahr vermutlich das du deine Freunde ganz nah am Herzen trägst. Nen bedrucktes T-Shirt hätts auch getan.

Und wenn du weniger von deinen Hupen und mehr vom Tattoo gezeigt hättest, wärn hier auch nur 3-4 Comments zur Schriftart und Haltbarkeit (vermutlich nicht positiv)

 

Ich als dein Freund/Mann hätte nicht so Freude in gewissen Situationen da NamenNamen-Tattoos suchen lesen zu müssen, irgendwie komischer Gedanke. Ausserdem, was machst du, wenn ihr mal nicht mehr Freunde sein solltet, kann immer mal passieren. Lässt dir den NamenNamen-Tattoos suchen durchschleichten?

 

Also wenn er in gewissen Situationen noch Zeit hat dass Tattoo zu lesen und sich Gedanken zu machen, nunja ich weiß nicht irgendwas stimmt dann nicht :)

 

mal wieder ne menge kommis für (zu) wenig tattoo, zumal es schon das zweite mal drinnne ist.

 

Kannst das "Tat" auch noch sechs mal hier löschen und wieder hochladen, besser wirds nicht...

 

@ Ossi_Rico

wie du es "findest" , spielt keine Rolle. Hier geht es um was ganz anderes, und zwar die Haltbarkeit des Tattoos. Und dafür, ist es einfach zu klein. Wegen der gewählten Schriftart, wegen der ohnehin schon vorbelasteten Haut, wegen allem eigentlich. Deine subjektive Meinung zeugt leider nicht von viel Ahnung.

 

schlecht gefrühstückt oder was

 

Sehr geistreich. Ich hab dir in völlig normalem Ton erklärt, warum deine Meinung Käse ist. Aber scheinbar kriegst du nichtmal das auf die Kette. Na ja, weiter mit deiner kompetenten Beratung. Genau wegen solch Unwissenheit, gibt es immernoch so viele Leute die zu Schrottstechern gehen. Super Typ, weitermachen.

 

Bin bei ManiacKilla.
Ansonsten .....armer Boop.

 

Think before Ink ... Sry, mehr fällt mir dazu nicht ein :/

 

Wenn ich die Beschreibung nicht gelesen hätte würde ich immer noch mit einem Fragezeichen über dem Kopf am Bildschirm sitzen und grübeln, was diese schwarzen Bobbel eigentlich heißen sollen.

 

Es sieht relativ sauber gestochen aus.
Ansonsten sollten mal einige darüber nachdenken, was sie hier so von sich geben. Denn ob die Haut glatt ist oder schon Falten wirft ist glaube ich nicht Thema dieser Seite.

 

Regenwald: du hast da was verwechselt. ganz stark sogar.

in bezug auf die entwciklung und haltbarkeit eines tattoos sind falten, risse, narben, generell stellen usw- sehr wohl thema dieser seite!
lies dir jetzt nochmal durch, was mit der "schlechten haut" gemeint war und worauf das bezogen war.

ansonsten: is alles gesagt worden. viel zu klein, stelle sehr schlecht. schwarzer balken in kürzester zeit vorprogrammiert :(

EDIT: jungs, könnt ihr euch bitte ein wenig beherrschen. ich hab grad schon n paar doofe dinge gelesen, die wirklich nicht hier her gehören, wie so oft.

 

das regenwald auf dieses bild stoßt war klar..

 

Ist Blau seine Lieblingsfarbe? :p

 

würd ich mir nie stechen lassen, sry. find ich sehr unüberlegt.

 

Ein kleines Tattoo was noch mehr die risse auf deiner Brust betont ,unsagbar schlechte Mischung ....

 

Asi tattoo...
sry ist aber so ...

 

Oh Shit.....

 

dachte erst das wär Afrikanisch ...,"ubbi baba venezuela" ....

 

Sexy Days bei den TB-Zufallsbildern.

Man beachte die Kommentare: "- "ubbi baba venezuela"...


Weitere Tattoos von honey1801

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben