Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jenny2883: erstes tattoo :)

erstes tattoo :)
6.2
Durchschnitt: 6.2 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich würde sagen es ist sauber und ordentlich gestochen worden

 

für die recht lahme kombi finde ich ist das ganz hübsch geworden!

 

Das wäre das erste tattoo wo die Farbe kräfTiger wird nach dem abheilen. ... Außerdem dann stell doch das abgeheilte ein. ..

 

Sonst gefällt es mir bis auf die Schnörkel... hätte da Blätter schöner gefunden

 

Kann mich da nur anschliesen...
Die Blüten find ich noch ganz schön. Die Schnörkel hingegen wirken... na ja! Überhaupt nicht angepasst.
Sind halt einfach mal Schörkel hingemacht wurden. Schade!

 

die Blüten sind ganz schön, ja geschnörkel is halt immer so ne sache...also insgesamt find ich es sauber gemacht und eines der besseren aus dieser Kategorie!

 

Da die Schnörkel hier etwas breiter und mit viel Fantasie dadurch "blattartig" gehalten wurden, finde ich es ausnahmsweise mal net ganz so schlimm ^^ Mich wundert es nur, dass mir immer noch keiner den Garten mit den an Schnörkeln wachsenden Blüten gezeigt hat. Na ja wird wohl so werden wie mit der lila Kuh und dem Milch bringenden Bären.

 

schönes Mädel-Tattoo

 

ich find die "blätter" noch am besten---den Blüten fehlt jegliche tiefe und leben

 

die Blüten "ohne Outlines" find ich gut gemacht .. feminin .. die Schnörckel hät ich als grüne Ranken oder Blätten auch besser gefunden ... trotzdem *Like*
Würd es auch gern mal abgeheilt und "kräftig" sehen ;o)

 

Blüten gefallen mir könnten kräfTiger sein, und Geschnörkel naja wurde schon tausendmal durchgekaut mir gefällst nicht.

 

Mir gefällt es so wie es ist. Das zarte rosa ist bestimmt so gewollt und die Schnörkel sind auch ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben