Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80: Schwalben

Bliestiftzeichnung, SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen

Es handelt sich hierbei nur um einen Entwurf, deshalb sind die Sterne auch nicht so sauber und symetrisch

Schwalben
7
Durchschnitt: 7 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...dann lass die Sterne doch gleich weg....oder zumindest weniger und dafür evtl. noch kleine Schwalben/eulen o.ä.

 

wo isn das tatt ???

 

das das ganze eh in den comic-stil fällt würde ich die Sterne auch nicht so symetrisch machen......

 

war ein Entwurf für das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen bei meiner Freundin, wurde aber da es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen is anders umgesetzt...

 

und was willste mit dem scheiß hier ????

 

dachte man kann hier auch tattoo Vorlagen online stellen....

 

is nich deine stärke....denken...und zeichnen och nich. pack den mißt ins forum.

 

das sind keine Vorlagen andy , das ist quatsch was du da malst !!

 

also ich find die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen definitiv nicht schlecht...
Deshalb lass ich sie auch hier weiterhin drin...

Na ja und manche müssen halt beleidigend werden aber egal, da ich denken kann steh ich da problemlos drüber

 
 

Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen finde ich sogar richtig cool. Klar noch minimal begradigen usw aber die rocken schon

 

@ matrix wieso gibts dann so ganz sinnloserweise hier die auswahl option Tattoo Vorlagen???? Seltsam irgendwie aber egal. Also wenn ich mir dein Profil durchlese passt das so rein gar nicht mit dem zusammen wie du dich hier immer äußerst aber egal. Also ich mach dein Tribal auch nicht runter...

@ mick43 also ich finde nicht, dass die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen scheiße aussehen, würd gern mal nen Entwurf von dir sehen für Schwalben, dann kann man sich da weiter unterhalten.

@ RoTTeN dankeschön!

 

find die gesichter von den SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen ganz niedlich..der körper errinnert mich an eine raupe..(?)..naja,und Sterne ist halt geschmacksache. im großen und ganzen,ganz nett

 

die Idee find ich super, die Gesichter sind einfach cool

 

zum kotzen wie du dich aufführst matrix. man sollte meinen du bistn 16 jähriger

 

;-) knuddel

 

@andy80

Obwohl es eigentlich ins Forum gehört, finde ich die Vorlage echt gut. Guter Comic Style und selber mitgedacht :)

 

die sehen echt süß aus..

 

vielen dank für die auch positiven feedbacks

 

Na so richtig gut ist das aber noch nicht : ( zu chaotisch und teilweise sieht man,dass alles noch sehr ausbaufähig ist.

 

also ich finds süß. die Sterne würd i ganz weg lassen aber sonst gefällts mir. i bin neu hier habe selbst noch kein Tatoo aber das ist mal meine meinung

 

als vorzeichnung ises doch net schlecht :)
dann weiss dein stecher wenigstens schonmal, was du dir so vorstellst ... ich finds immer schlimm, wenn sich jemand da rinn hockt und erstma im katalog blättert um sich was auszusuchen... dann "das will ich!" sagt und los gehts ...
kreativ is der mensch ...
würd ja auch gern mal ne bleistift zeichnung sehen, die "matrix" gemacht hat ... wär bestimmt auch mal amüsant ... wieso gibts hier eigentlich leute, die selbst nicht tätowiert sind, bzw. nix reinstellen und anderer leute ideen schlecht machen ....
is bestimmt der frust über das eigene unvermögen ;)

 

Ach ... Wieso das? Is doch viel cooler bei Deviant Art Sachen zu klauen und umzusetzen. ;-)

 

hehe ,....sehr süß !!!!

 

ich find das als vorzeichnung auch gut. tättowier-fähig wird es dann sowieso vom profi umgesetzt, also als anhaltspunkt find ich des völlig gut so wie es ist.
die Sterne find ich allerdings bei so einem comic-stil auch besser wenn sie nicht symmetrisch sind sondern ein bissl rundlich. :) linke Schwalbe sehr süüüß, rechte erinnert mich eher an eine eule, sehr süß auch, aber eben eine sehr süße EuleEule-Tattoos suchen :)

 

Lass dich nicht runter machen von solchen Idioten die Zeichnung ist sehr gut hast Talent auf jedenfal.

 

ups kleinen Irrtum meinerseits Gelöscht


Weitere Tattoos von Andy80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben