Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SpawnJunky: Ideen suche / Gurke retten

Tattoo ist ca 6 Jahre alt.
Schmerzen: Ja ;) (musste sein)
Kosten keine Ahnung glaub 70€ ist aber auch egal weil.....

ich sie erweitern wenn nicht sogar Covern will. Die Sterne finde ich nicht schlecht, würde auch andere an einer anderen Stelle wieder stechen lassen. Meine Frage ist wie Gurkenhaft ihr das findet. Brauch Kritik um zu entscheiden.

Aber nicht gleich in der Luft zerreißen bitte :)

Ideen suche / Gurke retten
4.11111
Durchschnitt: 4.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Krumm sind sie halt schon bisschen ;)

 

ich geh davon aus, dass du deinen rechten arm leicht ausstreckst auf dem bild hier (foto selbst geknipst..?) oder täusche ich mich?
die symmetrie (falls vorhanden) geht so verloren, also ist ein bewerten nicht wirklich möglich ^^
sind die denn sauber gestochen? wirkt nicht so. foto ist eh nicht belichtet und scharf genug :)

 

Reiß reiß rupf rupf... ;)

Sind die schief oder stehst du komisch? ?

 

Ich glaube grundsätzlich sind die Dinger nicht krumm und sitzen auch symmetisch auf der Brust. Is' aber wie Colorful schon sagte ;), anhand des Fotos schwer zu sagen.

Sie wirken ein wenig krumm, da die Außenränder nicht schön akkurat gerade gestochen wurden, sieht aus als gäbs da hier und da mal einen Ausreißer in den Linien und den Versuch das zu korrigieren?

 

Ich würde sie so lassen und die Brust weiter verzieren lassen.

 

Bin ich bei cpt-fei. Kann man bestimmt prima in ein fettes chestpiece einbauen. Wenn du denn eins möchtest. Also erstmal würde ich die Sterne lassen. Kann man doch angucken.

 

wirken jetzt nicht arg krumm oder so. stehen lassen und was dazwischen

 

Soooo, schlimm finde ich sie jetzt nicht... aber Sterne besonders in dem Style finde ich eh nicht schön ist aber auch Geschmacks Sache. Zur Arbeit an sich, es sieht sauber gestochen aus und auch symmetrisch, so weit ich das auf dem Bild beurteilen kann. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, lass es stehen und Bau es weiter aus, vielleicht kann ja der tätowierer die Sterne noch so bissel ins Old School bringen.

 

Würde es Covers. Was cooles drauf machen

 

Besseres Foto kommt. Ja selbst geknipst :)
Danke schonmal für die Vorschläge und Meinungen

 

"Brauch Kritik um zu entscheiden" - selten was dümmeres gelesen. Müsst ja wohl du wissen ob du drüber oder außen rum stechen lassen willst.......

 

Nö, deshalb frag ich. Hier sind genug Leute die viel Ahnung haben und ich weiss was ich mir Vorstelle nur will ich nicht eine riesen Gurke draus machen.
Darum will ich wissen was andere denken.
Ist mir nicht immer egal :)

 

Aha. Also wenn ich mir die Sterne anschaue würd ich Sie definitiv überstechen lassen.

 

Also, ohne eine Fachmeinung äußern zu können. Wenn dir die Sterne so gefallen würde ich zunächst nix covern.

 

Die Sterne sind schon in Ordnung aber so alleine auf der Brust sehen die Sterne ein bißchen verloren aus. Dabei würden sich mit so gut wie allem vertragen, was du dir dazwischen und darunter auf die Brust tätowieren lässt. Da ginge ein religiöses Motiv ebenso wie ein großflächiges Tribal oder ein klassisches Motiv.

 

Aber zumindest haste ne geile Männerbrust - scheiß auf die Sterne! :-P

 

Und wieder ein elend mit Sterne...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben