Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


palene: Tribals vorne

für alle die wissen wollten wie es vorne weiter ging, der Rest bitte wegschauen, smile

Tribals vorne
1.09091
Durchschnitt: 1.091 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du warst ja bei deinem Arschgeweih zwecks Motiv und Qualität schon beratungsresistent, jetzt hast du dir also nen Gurkentribalgürtel machen lassen. Finde die Front noch mieser als das Geschwurbel am Rücken, totale Katastrophe und null ästhetisch.

Aber du scheinst ja drauf zu stehen.......

 

Passend zum Arschgeweih, das äh ...wie nennt man es?...Muschigeweih?

Antworten anzeigen
 

Lieber Gott, lass es Edding sein.

 

Haha, da kommt man sich dann als entblätternder Kerl vor wie bei "zurück in die Zukunft". Sorry, furchtbares Machwerk, auch Tribals hätte es in schön gegeben...aber nun läuft das Elend wenigstens konsequent einmal rum...wa-rum.

 

Vielleicht wird es ja wieder modern. ;)

 

Ich glaube, ich zähle mich hier sehr gerne zum "Rest" und schaue nach dem optischen Storno, das mir hier in die Kasse gekloppt wurde, mit Freuden weg...das hätte ja ein an Parkinson erkrankter Schimpanse besser stechen können...

 

Das ist ... das ist so ... unglaublich unfassbar gruselig! Der arme Kerl, der das beim Poppen ansehen muss.

Antworten anzeigen
 

Das heisst du bist mit dem Macher dieses Werkes liiert??

Antworten anzeigen
Moderator
 

Da waren tatsächlich Leute an der Fortführung interessiert? Ich bezweifle es mal.

Antworten anzeigen
 

OMG, jetzt schreibt der OP auch noch, daß dieses Kunstwerk der Männe daheim auffe Couch macht... *sprachlos*
Ist das "Tattoo" irgendwie Teil einer S/M-Beziehung und "der Meister" darf sich auf "dem Bückfleisch" mal austoben wie klein Kevin mit Buntstiften an der Kinderzimmerwand? Weil, anders kann ich es mir nicht erklären, daß nach Teil eins des Tattoos, dem Arschgeweih nicht sofort ein Arschtritt in den Hintern des "Künstlers" folgte...die eigentlich logische Folge. Aber offensichtlich nicht hier... Mann, Mann, Mann...wie kann man sich freiwillig nur so verschandeln lassen? Und dann auch noch vom eigenen Partner?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von palene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben