Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heartlight

Vorname, Name
Claudia Ehrlich

Geburtstag
15.08.1985

Mitglied seit
13 Jahre 40 Wochen

Aktivität
Heartlight hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Heartlight

*lol* der rechte gefällt mir am besten...

bin gespannt wie es aussieht wenn es irgendwann mal fertig ist! =)

also ich hab das in live gesehen und ich sag euch da sieht es viiieeel besser aus! die farben sind eigentlich nicht so blass wie auf dem foto....da muss ein neues foto her! =)


Gästebuch

Zu spät gelesen, wir waren im Final. War wieder richtig geil, wäre schön euch auch mal wieder zu sehen.

Gefeiert, gesoffen und gerockt.

So siehts aus, Beschreibung zuhause liegen lassen und es war unmöglich da noch was zu finden.

Weil ihr das am Arsch der Welt hattet und wir keine Beschreibung mit genommen hatten.......*zumkotzen* Und Handyinternet ist der letzte Rotz.

heyyy süße,
da bist du jaaa.
na dann lass ich dir gleich mal einen dicken gruß da :-)

THX Baby. Musst dir die AVANTASIA Metal Opera 1+2 anhören, der Rest ist ziemlich langweilig

 
Gast

liebe grüße da lass und danke für die fetten Point fürn ALF *gg*
lg Fuzi

*hihihihi*

Ist meine Kitty also schon so bekannt?

Ja, freue mich auch schon auf die Party, wird bestimmt witzig.

Hui, Hi Mausi. Haste mich erkannt, klasse, dich hier zu treffen ist ja komisch.

Habe die Einladung zur Party und ich werde euch Platt saufen :-D

Seid ihr vorher nochmal im Final oder Bruch?

Gruss und Bussy

Tach,schöne grüße aus Essen !!!

 
Gast

willkommen :) und tollen musikgeschmack haste ;)

 

herzlich willkommen in der Psychatrie :) coole Klamotten!

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben