Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: poison ivy

..geht demnächst weiter...

poison ivy
8.84848
Durchschnitt: 8.848 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

muß ich doch erstmal sehen, wie´s vorher war... ;-)

 

hab´s gefunden... gibt ´ne 9 fürs blümeken...

 

geniaaaaal ne 9 von mir

 

Tolle BlumeBlume-Tattoos suchen und das Comic Asia girl is auch süß, Schriftzeichen für meinen Geschmack too much :)trotzdem 9 pk

 

schick gefällt mir 9 P

 

find das Motiv zwar nicht mega aber sonst ist es recht gut 8p

 

boah, tut gut, von Dir mal sowas comicmäßiges zu sehen :) Motiv gefällt. Sogar die Chinastempel stören mich nicht und passen. haste fein jemacht. eigentlich ne 8, aber weil es mal was anderes ist ne schicke 9 :)

 

da kommt noch ne blaue HibiskusHibiskus-Tattoos suchen hin----könnte ganz gut werden..danke :-)

 

Süüüüs!

 

Mich stört die "Suppe" schon. ;-) Aber nun gut ... sie ist da ... Ansonsten find ichs süß! ABER ... Weswegen machst du die Outlines nicht fetter, Frank? Sprich Powerlines. Das is Comicstyle! Da darfs gern derber sein. Damit kannste doch immer super betonen.

Edit: Setzt du noch Lichtkanten?

 

der fank hat wieder zugeschlagen....
mehr sag ich nicht....:-))))

 

ja, elle--ich kann die dünnen outlines auch nicht mehr ab-----werd ich nochmal nacharbeiten und lichtkanten setzen-----kommt eh noch ne blüte hinzu...danke

 

das sitzt schick, schöne Blumen action (geile farbe), und fetziges comic-weib ( netter körper, schönes haar, ach wie ist das wunderbar) 9p:)

 

Sehr witzige Kombo, gefällt mir.

 

@ Frank
Echt!? Cool! :-) Dann bin ich mal aufs Endergebnis gespannt.

 

kein knaller aber ganz nett , 6pkt

 

8points

 

mir gefällts sehr sehr gut!!! joa der frank scheint immer besser zu werden:)

 

Mir gefällts... :-) 9*

 

blüte is toll, püppi is süß...sieht eben nur noch recht unfertig und gestückelt aus. aber wird sicher noch, daher noch keine punkte von mir. scheint aber auf nem guten weg zu sein

 

Du wirst wirklich immer besser Franky...... Echt süß die Puppe ich gebe bis hier ne 8 und wenn fertig wird es bestimmt noch mehr...... Bussi

 

ohhh, jaaaaaaa, schöööööööön, schmelz !!!!

 

Interessanter Stil, gefällt mir sehr gut!

 

sehr geil...
tolle Arbeit

 

schickes ding!

 

gefällt mir sehr gut ;-)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben